Huong Sen Tisch reservieren im Restaurant Huong Sen in Schönefeld Chinesisch
3.7 114 5
Am Rondell 5 Schönefeld Brandenburg 12529
030 68000618

Chinesische Restaurants in Schönefeld

Huong Sen in Schönefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Huong Sen:

Huong Sen
Am Rondell 5
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Huong Sen

Telefon: 030 68000618
Webseite: http://huongsenviet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Huong Sen:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Huong Sen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Huong Sen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi war sehr lecker, frisch und hat locker für zwei Personen gereicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi ist mega lecker. Viel besser als die meisten Lokale die sushi anbieten oder sogar auf sushi spezialisiert sind. Der Preis ist bei der Leistung auf jedenfall gerechtfertigt. Service / Chef des sushis ???? war sehr nett. PS. Auf jedenfall mal ausprobieren ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits Sushi ???? & andere Gerichte ???? dort gegessen/ mitgenommen. Preis-Leistung finde ich persönlich sehr gut und die Gerichte, sowie das Sushi dort = sehr lecker ! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten nebenan bei einem schwedischen Möbelhaus Essen gehen, dort war aber zum Glück an diesem Tag das Restaurant geschlossen. Sind dann zwei Minuten fußläufig weitergegangen und wurden sehr gut verköstigt. Sieht gut aus und hat auch lecker geschmeckt. Da können sich manche Restaurants etwas abschauen.

Anfahrt zu Huong Sen: