Partyservice OTTO GmbH Tisch reservieren im Restaurant Partyservice OTTO GmbH in Schönefeld Sushi
4.3 35 5
Im Wiesengrund 21 21 Schönefeld Brandenburg 12529
+49 33762 48330

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Schönefeld

Partyservice OTTO GmbH in Schönefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyservice OTTO GmbH:

Partyservice OTTO GmbH
Im Wiesengrund 21 21
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyservice OTTO GmbH

Telefon: +49 33762 48330
Webseite: https://www.otto-partyservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Partyservice OTTO GmbH:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: 08:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Partyservice OTTO GmbH:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Partyservice OTTO GmbH:

Serviceoptionen im Partyservice OTTO GmbH

Barrierefreiheit im Partyservice OTTO GmbH

Zahlungen im Partyservice OTTO GmbH

Bewertungen von Partyservice OTTO GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastischer Service und super qualitativ hochwertiges Essen! Super unkompliziert und sehr flexibel! Und sie machen auch sehr kurzfristig Wünsche war! Sie waren sehr weitsichtig in der Lieferung von Gläsern! Einfach toll!!! Vielen lieben Dank noch mal! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön angerichtet alles war sehr lecker ???? immer wieder gerne nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spanferkel gefüllt mit Sauerkraut, Knacker & Kartoffeln. Es war einfach perfekt!!! Das Spanferkel kommt ohne Knochen, dafür (wie oben geschrieben) gefüllt. Dadurch ist es super einfach aufzuschneiden. Das Fleisch war zart und saftig. Lieferung auf die Minute pünktlich. Alles SUPER ????! DANKE

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bezogen das Schulessen von der Firma und können uns nicht beschweren es gibt immer Auswahl und Vielfalt bis auf den leider fertigen Kartoffelbrei aus der Tüte. Der Anfang war ein wenig Holprig, aber nach viel Fragen auch hin bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, toller Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Anfahrt zu Partyservice OTTO GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Schönefeld

Google Footer