Hotel 4 Hufen Tisch reservieren im Restaurant Hotel 4 Hufen in Schönefeld Sushi
4 295 5
Karl-Marx-Straße 150 Schönefeld Brandenburg 12529

Sushi Restaurants in Schönefeld

Hotel 4 Hufen in Schönefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel 4 Hufen:

Hotel 4 Hufen
Karl-Marx-Straße 150
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel 4 Hufen

Webseite: https://hotel4hufen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel 4 Hufen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel 4 Hufen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel 4 Hufen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zweckmäßiges Hotel. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Das Frühstück bietet alles, was man in dieser Hotelkategorie erwartet. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Lage ist verhältnismäßig ruhig und am Rand von Berlin ist das Haus gut erreichbar. Luxuriöse Zimmer und moderne Bäder bietet das Haus allerdings nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne große Zimmer, die eine eigene *Haustür* haben. Freundlich, nett, hilfsbereit, zuvorkommend, sauber.... Herz was begehrst Du mehr?! Das Hotel selber liegt in großziethen ist ein kleines Dörfchen, wo man aber eigentlich einen Bäcker ( mt einen Drive-In sogar), verschiedene Discounter. Viel Landschaft, frische Luft, einfach nur herrlich.. ich komme gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen gestern im Hotel an und der Empfang war sehr freundlich. Auf Sonderwünsche wurde mit Freude eingegangen, diese wurden sogar von Seiten des Hauses noch übertroffen, das nenne ich Einsatz, absolut Klasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet, positiv war der große Fernseher und das große Bad. Lage der Zimmer war hinter dem Haupthaus, schön ruhig. Parken im Innenhof, kostenfrei und wirklich genug Platz. Einziger Wermutstropfen, das eigene Restaurant hatte geschlossen doch auch hier hatte die Rezeption einen Tipp der sich gelohnt hat. Nur wenige Minuten per Fuß erreichbar. Wir waren hier nicht das letzte Mal und dann gibt's auch Bilder. Bis dahin, vielen Dank an das Haus 4 Hufen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte ein schönes Zimmer alles sauber. Personal war sehr nett. Frühstück war von allen genügend vorhanden und vor allem frisch. Abends im Haus eigenen Restaurant zu fairen Preisen gegessen und vor allem Bauarbeiter freundlichen Portionen. Komme gern wieder.

Anfahrt zu Hotel 4 Hufen:



Weitere Sushi Restaurants in Schönefeld