Dang Long Tisch reservieren im Restaurant Dang Long in Rüdersdorf bei Berlin Chinesisch
4.6 523 5
Ernst-Thälmann-Straße 55A Rüdersdorf bei Berlin Brandenburg 15562
033638 489980

Chinesische Restaurants in Rüdersdorf bei Berlin

Dang Long in Rüdersdorf bei Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dang Long:

Dang Long
Ernst-Thälmann-Straße 55A
15562 Rüdersdorf bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dang Long

Telefon: 033638 489980
Webseite: https://danglong.fast-delivery.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dang Long:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dang Long:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Dang Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 4 Personen zum Abendessen dort. Die Begrüßung war freundlich, wir haben einen schönen Tisch in der Veranda zugewiesen bekommen. Das Essen kam zügig und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man hin, wenn man gut, günstig und freundlichst bedient werden will. Immer wieder ein Erlebnis und schön zu sehen, wie sich dieses Restaurant entwickelt hat. Beispielhaft ist der Service. Vielen Dank, an alle Mitarbeiter, speziell der Service am Tisch. Es ist immer wieder eine Freude ... Bis zum nächsten Mahl ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals hier Essen. Auch gestern waren wir wieder sehr begeistert. Es ist kinderfreundlich, die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und stellen den Gästen im überdachten Vorraum einen Ventilator hin oder verweisen direkt in den Innenbereich, weil dort eine Klimaanlage aktiv ist. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Essen schmeckt hervorragend Und ist vor allem ganz frisch zubereitet. ????????Für die Kinder gibt es auch Pommes. Aussen gibt es noch ein süsses Becken mit Kois drin und die Kinder dürfen auch auf die kleine Holzbrücke. Was noch zu empfehlen wäre; bei heissen Temperaturen fehlen für den Aussenbereich Sonnenschirme. Ich empfehle die Sommerrollen. ???????????? Ich habe sie mit Garnelen, aber man kann auch andere Füllungen nehmen. Auch der Dip dazu ist ein Traum. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit guter Auswahl und Qualität. Draußen sitzen ist etwas unangenehm wegen der Straße, dafür gut erreichbar und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zum mitnehmen oder man ist vor Ort. Lieferservice wird auch angeboten. Die Qualität lässt noch Platz nach oben, ist aber in dem Preissegment TOP. Wenn man ein Sturzbier trinkt braucht man nicht draußen warten . Corona usw.

Anfahrt zu Dang Long: