Zum Fliegenden Holländer Tisch reservieren im Restaurant Zum Fliegenden Holländer in Potsdam Fisch
4.2 1235 5
Benkertstraße 5 Potsdam Brandenburg 14467
0331 60127750

Fisch Restaurants in Potsdam

Zum Fliegenden Holländer in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Fliegenden Holländer:

Zum Fliegenden Holländer
Benkertstraße 5
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Fliegenden Holländer

Telefon: 0331 60127750
Webseite: http://www.zumfliegendenhollaender.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Fliegenden Holländer:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Fliegenden Holländer:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Fliegenden Holländer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes rustikales Lokal mitten im Holländischen Viertel. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Personal super freundlich und sehr schnell. Wer hierher gehen möchte, sollte unbedingt reservieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so ein toller Abend gestern und wir waren alle begeistert. Unser Kellner war richtig nett und sehr zuvorkommend. Das Essen sehr sehr gut und schön angerichtet. Das Restaurant ist echt vom Ambiente der Hammer. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Danke an alle für die netten Gespräche und das wir uns umschauen und Fotos machen durften. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lebe schon viele Jahre in Potsdam und habe es jetzt erst geschafft in diesem Restaurant zu speisen. Ich war angenehm beeindruckt von der Atmosphäre und dem Angebot. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut. Mit Sicherheit war ich nicht das letzte Mal da. Die Speisekarte versprach noch interessante Desserts. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war rundum prima. Das Gasthaus ist gemütlich eingerichtet und lockt mit guter deutscher Küche. Wir wurden super freundlich und zuvorkommend bedient und beraten. Die Portionen sind stattlich, so dass man Vorspeise und Hauptgang wohl nur bei äußerst großem Hunger schafft, allein zu verspeisen. Preislich befinden wir uns im gehobeneren Bereich, allerdings spiegelt das auch der Service und das, was man dafür erhält, wider. Es hat Freude bereitet hier einzukehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinem ehemaligen Wohnzimmer durfte ich dort Gast sein. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Das Essen war exzellent angerichtet und geschmacklich bestens. Leider war es beim servieren bereits kalt. Da sollte nach einer Lösung gesucht werden. Dennoch empfehle ich den Fliegenden Holländer uneingeschränkt weiter.

Anfahrt zu Zum Fliegenden Holländer:



Weitere Fisch Restaurants in Potsdam