Ristorante Bardolino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bardolino in Berlin
4.3 21
Wedellstraße 31 Berlin Berlin 12249
030 7751014

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bardolino in Berlin

Adresse:

Ristorante Bardolino
Wedellstraße 31
12249 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7751014
Webseite: http://www.bardolino-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Bardolino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bardolino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kanther von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, aber haut einen nicht um. Preise sind angemessen. Service war am tag der Bestellung mangelhaft ( falsches essen geliefert ) . Sauberkeit und Ambiente sind wirklich gut.

Bewertung von Ralf Blauermel von Montag, 12.06.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service etwas lahm, Essen aber Essen war gut

Bewertung von Marina Linder von Freitag, 19.05.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant! Sehr freundliche Bedingungen. Essen hervorragend. Sollte ein Essen mal nicht auf der Karte stehen, nachfragen und in den meisten Fällen wird dieses Gericht für Sie extra gekocht! Bin noch nie enttäuscht worden. An Feiertagen, empfiehlt es sich vorher zu reservieren.

Bewertung von Vanessa Kpunkt von Sonntag, 14.05.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenig gute Speisen statt viele schlechte

Bewertung von Horst Niemitz von Sonntag, 02.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon sehr oft hier es gefällt uns immer wieder. Das Essen ist sehr lecker,das Ambiente stimmt und die Bewirtung ist immer sehr freundlich.

Bewertung von Glenn Burgemann von Freitag, 24.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener Berlins...!!! Preis-Leistung, Geschmack, Bedienung - alles hervorragend. Und der Chef hat immer alles im Blick. Absolut empfehlenswert!!! (insbesondere auch das Eis

Bewertung von Carsten Zeidler von Sonntag, 26.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Italienisches Restaurant. Reichhaltiges und leckeres Essen. Bedienung ist aufmerksam und sehr nett

Bewertung von Alexander Schobert von Dienstag, 21.02.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungsverhältnis!! Essen ist sehr lecker. Personal freundliche und der Laden ist sauber!

Bewertung von Hans Alberts von Samstag, 18.02.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 1em Jahr gehe ich dort des öfteren essen. Egal wann ich komme, es ist dort immer sauber und hübsch eingedeckt. Fast alle Angestellten sind super nett und sehr umsichtig. Das Essen, ist gut bis sehr gut. Die Portionen sind genau so, daß man satt wird und nichts auf dem Teller bleibt. Wenn man dort mit seinen Gästen essen geht, blamiert man sich bestimmt nicht. Achtung! Hunde sind dort kein rotes Tuch, sondern werden jeder Zeit geduldet.

Bewertung von Rebecca Vogt von Sonntag, 08.01.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung nette Atmosphäre faire Preise und gutes Essen. Kinder werden hervorragend in den bestellvorgang eingebunden mit kinderkarte und kindergerichten. Echt super

Bewertung von Oliver Hauf von Sonntag, 20.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lokaler Italiener. Tolles und preiswertes Essen. Sehr freundliches Personal. Barrierefrei zugänglich aber ohne Rolli-WC

Bewertung von Benno Thiel von Freitag, 21.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Berlin! Super lecker, vor Allem die selbstgemachten Nudeln, die im Parmesanlaib geschwenkt werden, sind der absolute Hammer! Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Karin Nickel von Dienstag, 16.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen vielen Jahren Stammgäste im Bardolino. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Service ist sehr gut und die Preise sind moderat. Das Essen ist schmackhaft, es könnte jedoch abwechslungsreicher und mehr italienisch sein. Das Bardolino können wir jederzeit empfehlen, da man sich dort sehr wohl fühlen kann.

Bewertung von Matti M von Sonntag, 19.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verstehe nicht woher die positiven Bewertungen kommen. Essen ist auf Kantinen-Niveau. Im Salat mehr Öl als alles andere, kein Geschmack. Das Fleisch schmeckt nach altem Öl. Das Gemüse wie direkt aus der Tiefkühlpackung. Der Käse ist definitiv kein Parmesan. Die Soße ist irgend eine Fertigmischung. Nur das Eis ist lecker.

Bewertung von Klaus Halbleib von Montag, 30.05.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiärer geführtes Restaurant mit super guter Küche, leckeren Weinen und Desserts. Die freundliche und aufmerksame Bedingungen verdient die 5Sterne. Weiter so wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Mathias Masnick von Freitag, 25.03.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr nettes Ambiente und Personal. Die Preise sind sehr fair. Klare Empfehlung.

Bewertung von Christian Tlach von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal und schönes Ambiente, leider ist das Essen nur durchschnittlich und die Preise dafür zu hoch.

Bewertung von Nicole Kollenbrandt von Mittwoch, 27.05.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gerd Friebel von Montag, 30.03.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Lieblings Pizzeria Wir hãtten gern hier unsere Hochzeit gefeiert, aber Montag's ist ja jetzt geschlossen. Schade, Gerd & Karin

Bewertung von Selvan Galatea von Dienstag, 02.09.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bardolino ist sozusagen unser Standard-Italiener für Familienfeiern (10+ Personen). Wir haben uns bislang immer sehr wohl gefühlt und wurden auch vom Essen noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt professionell. Die Toiletten könnten vielleicht ansprechender sein, sind aber okay. Insgesamt kann ich das Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Tee Bee von Montag, 19.08.2013 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind abends gegen 20 h zufällig vorbeigeschlendert. Der Laden war ziemlich voll, alles nette Leute, so schien es. Und so war es. Wir wurden gleich beraten, was als Kleinigkeit nach dem Abendessen hier noch besonders gut ist. Freundliche Bedienung, obwohl wir zu Zweit nur einen Salat nahmen, wurde für 2 Personen eingedeckt. Der Salat war gut, eine Spur zu viel Dressing. Wir werden wiederkommen und anderes ausprobieren. Das schöne Ambiente einer lauen Sommernacht trug sicherlich zu unserer guten Stimmung bei.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bardolino