Restaurant Knossos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Knossos in Berlin
5 23
Bahnhofstraße 58 Berlin Berlin 13125
030 68893680

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Knossos in Berlin

Adresse:

Restaurant Knossos
Bahnhofstraße 58
13125 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68893680
Webseite: http://www.knossoskarow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Knossos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Knossos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Semrau von Freitag, 14.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Das Essen ist günstig und immer Mega lecker. Jeder wird satt. Die Portionen sind reichlich.

Bewertung von Jens Köhler von Samstag, 08.04.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaberin und Personal immer freundlich, Essen sehr gut und reichlich :)

Bewertung von Thomas Pehle von Samstag, 25.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnelles und freundliches Personal, ordentliche Portionen, entspannte Atmosphäre. Preise ok. Biersorten passend. Einfach nur zu empfehlen. (Eine vorherige Reservierung kann nicht schaden.)

Bewertung von der Ausleser von Dienstag, 14.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Knossos könnte gemütlicher eingerichtet sein, aber aus diesem ersten Eindruck sollte man keine falschen Schlüsse ziehen: die preiswerten Speisen sind lecker und machen satt. Vor allem habe ich noch nie zuvor so leckeren Tsatsiki gegessen - in Kombination mit dem Knoblauchbrot eine himmlische Kombi.

Bewertung von Uwe Hain von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Angebot, sehr gute Qualität, guter Service und gratis Ouzo bis zum Abwinken ( wird in Karaffen serviert).

Bewertung von Sven Baumbach von Sonntag, 22.01.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder cool danke

Bewertung von Sven Finke von Samstag, 10.12.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot ist sehr umfangreich , die Bedienung ist nett, das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Daniela amritha von Freitag, 25.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne viel isst, ist hier genau richtig. Jedes gericht wird ausserdem mit einem ouzo serviert. Man geht also beschwingt von dannen...

Bewertung von Sven Esser von Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute speisen

Bewertung von Robin Baumann von Dienstag, 11.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und geringen Preisen. Die griechischen Gerichte sind alle in Ordnung, viele sehr gut. Die nicht-griechischen Speisen sind überwiegend nicht zu empfehlen (zB. das Schnitzel). Die Portionen sind sehr groß und man wird satt. Die Speisekarte ist viel zu umfangreich: Es ist beispielsweise unnötig, die Grillplatte mehrmals anzubieten und dabei nur die Zusammenstellung des Fleisches zu ändern.

Bewertung von Rene Bernard von Dienstag, 04.10.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, reichlich große Portionen, familienfreundlich. Preise sind ok. Abzüge gibt es: Nach Olivenöl muss man erst fragen, Gyros war etwas trocken. Mit Oliven und Feta wurde sehr gespart. Positiv: Rindfleisch war sehr gut gebraten. Insgesamt eine positive Erfahrung. Für einen Griechen in der Provinz ganz ordentlich.

Bewertung von Dirty Mühle von Sonntag, 02.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlechteren Griechen in Panketal und Umgebung 1 Stern nur weil es preislich ok ist, das erklärt auch warum viele gerne dahin gehen. Geschmacklich aber ist das schlecht nicht gut gewürzt zu wenig knobi und Salz Pfeffer ist dort auch Mangelware. Wer also typisch griechisch essen möchte ist hier falsch

Bewertung von Thomas Krüger von Donnerstag, 22.09.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Mehl als alles andere in der Soße und schnell los werden wollen sie einen da auch nach dem essen hatte man das Gefühl...

Bewertung von Marc Prehn von Freitag, 19.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne ins Knossos. Das Essen ist lecker, die Portionen ordentlich groß, so dass auch ein gestandener Mann davon satt wird. Die griechische Küche beherrschen die Köche sehr gut. Leider ist das bei den "Allerweltsgerichten" nicht immer zu 100% perfekt. Aber man geht ja zum Griechen essen, weil man was aus deren Heimat oder Region essen möchte und nicht Schnitzel mit Pommes.

Bewertung von Dennis J von Dienstag, 21.06.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider haben wir uns von den sehr guten kommentaren blenden lassen. Unser besuch heut war ein totaler reinfall. Die vorspeisen waren sehr lieblos angerichtet am Tzatziki waren weder gewürze noch gurke und knoblauch ist nicht einmal in die nähe davon gekommen. wir waren mit der vorspeise nicht annähernd fertig als schon der hauptgang kam. lammfilet in weißweinsoße, Es war kein fielt !!! Es war fett durchzogen, zeh wie leder und schwamm in einem klumpigem brei der als es am tisch an kam schon eine haut gebildet hatte, es war nicht genießbar !!! und eine Knossos Platte. Auf der platte 2 Lammkotletts die schon eingeschnitten waren anscheinend um den gargrad fest zu stellen, alle fleischstücke waren todgebraten ! wir werden dort nicht wieder essen gehen

Bewertung von Moe K von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und genervter Kellner der das ganze Restaurant steuern musste. Unfreundliche Bedienung , Genervte Mimik, langweilige Salate , und bei kein Trinkgeld schmeißt er das Wechselgeld einen entgegen. Früher war es dort sehr gut und schön. Traurige Entwicklung.

Bewertung von mcfiedi von Samstag, 12.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war freundlich, die Portionen ausreichend aber nicht außergewöhnlich. Das Essen kam schnell. Die Tomaten und Gurken meines Bauernsalat es waren äußerst grob geschnitten. Was ich persönlich nicht so ansprechend fand.

Bewertung von Yana Butochnikova von Sonntag, 21.02.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse!!! super Personal, super Essen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne

Bewertung von Karsten Gelies von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Renate Rosenthal von Freitag, 04.12.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieser ort ist meine heimat.

Bewertung von Regine Mankiewicz von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOOOOOOWWWWW

Bewertung von Helmut Guttowski von Montag, 12.10.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut.Bedingungen ist freundlich und schnell. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Sandra Müller von Sonntag, 28.06.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmm wie soll ich das jetzt schreiben? Wir haben uns auf die 4,6 Sterne verlassen und wollten das Knossos auch mal besuchen. Wir essen recht gern griechisch, wurden aber leider enttäuscht. Ich hatte eine Gyrospfanne mit Metaxasoße bestellt, die leider sehr nichtssagend war. Dummerweise wurde auch der Salat vorneweg in so viel Soße ertränkt, dass der eigentlich recht leckere Krautsalat dadurch dann auch nicht mehr so toll war. Unsere Tochter hatte tolle überbackene Spagetti, die waren wirklich gut. :) Dazu hatten wir noch Riesenbohnen deren zu weiche Konsistenz wir bisher nur von Dosenbohnen kannten. Auch hier war die Soße eher fade. Sehr schade das Ganze, denn die Bedienung war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Dazu gab es ungefragt ein Kännchen Ouzo, das für den einen alkoholtrinkenden Menschen dann doch zu viel war. Alles in allem waren wir dann also sehr enttäuscht. Schade.

Adresse vom Restaurant Restaurant Knossos