Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee Tisch reservieren im Restaurant Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee in Falkensee Pizza
4.3 532 5
Scharenbergstraße 30 30 Falkensee Brandenburg 14612
+49 3322 219967

Tisch reservieren für Pizza in Falkensee

Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee in Falkensee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee:

Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee
Scharenbergstraße 30 30
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Telefon: +49 3322 219967
Webseite: http://ongtam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee:

Preis: €

Serviceoptionen im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Highlights im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Barrierefreiheit im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Angebote im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Speiseoptionen im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Ausstattung im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Ambiente im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Publikum im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Zahlungen im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Kinder im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Parkplätze im Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee

Bewertungen von Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zum Essen. Ich war das 4. Mal da. Im Sommer war ich nicht zufrieden (Essen war Kalt/wenig Gemüse) davor war es Topp! Am Samstag war es wieder Super lecker, wir kommen auf alle Fälle wieder ⭐️ Das Ambiente ist sehr gemütlich. 1 Sternabzug = Gastrokleidung Poloshirt oder Bluse und Kellnerschürze würden das ganze Aufwerten!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kleines. Gemütliches Restaurant. Tolle Speisekarte mit einer großen Auswahl an vietnamesischen Speisen Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab keine langen Wartezeiten.Das Essen war sehr lecker und die Portion angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht das erste Mal und werden auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und das Essen ist sehr gut. Wir würden zügig bedient mit Getränke, kurze Zeit später hatten wir unsere Vorspeise. Der Service ist sehr aufmerksam, nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren wurde prompt abgeräumt und kurze Zeit später hatten wir unser Hauptgericht. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so ????????

Anfahrt zu Ong Tam Vietnamesische Küche & Sushi Falkensee:



Weitere Pizza in Falkensee

Google Footer