Trattoria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Toscana in Falkensee Italienisch
4.2 549 5
Finkenkruger Straße 61, A Falkensee Brandenburg 14612
03322 423988

Italienische Restaurants in Falkensee

Trattoria Toscana in Falkensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Finkenkruger Straße 61, A
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Toscana

Telefon: 03322 423988
Webseite: http://www.trattoria-toscana-falkensee.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Toscana:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Toscana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bisschen in die Jahre gekommenes Restaurant, aber das Essen ist lecker und der Service hervorragend. Parkplätze am Haus und Terrasse sind auch vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Restaurant und super günstige Preise. Das Essen kam schnell und war köstlich. Das Personal war freundlich und hat sich für die Gäste Zeit genommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen tolles Team alles bestens die neue Bewirtschaftung ist super waren des öfteren hier schmeckt echt super, wir können nur sagen das wir gerne wieder kommen. ????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen kommen aus dem Steinofen mit dünnem Boden und reichlich belegt. Wie es sich gehört für eine italienische Pizza ???? Waren zum erstenmal dort, werden wieder kommen und weitere Gerichte probieren. Personal ist nett und freundlich. Abends ist es von Vorteil zu reservieren. Preise sind voll okay. Waren wieder hier und es war klasse. Leider hat sich die Musik wiederholt, Waren ca 1,5 Std dort dabei haben wir die Lieder dreimal gehört. Entweder kennen die Betreiber nicht mehr Italienische Musik oder haben nicht mehr schade.

Anfahrt zu Trattoria Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Falkensee