Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant in Dahlem international
4.1 5 5
Clayallee 1 Dahlem Berlin 14195
030 53157176

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant in Dahlem

Reservierung:

Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant
Clayallee 1
14195 Dahlem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant

Telefon: 030 53157176
Webseite: http://www.machiavelli-berlin.de/roseneck/impressum.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Klems von Sonntag, 20.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BEDIENUNG IST NETT.SPEISEN UND Getränke sind gut. Angenehme Atmosphäre

Bewertung von Marius Melsheimer von Sonntag, 20.08.2017 um 03:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, aber Preis-/Leistungen stimmen nicht

Bewertung von Tina Alisch von Dienstag, 08.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr nett und bemüht, allerdings sagte einer ja und der andere nein....der falsche Wein wurde serviert, das falsche Essen wurde gebracht.....und ich habe noch nie solch schlechte Spagetti mit Trüffeln gegessen.....eine fette , pampige Sahnesoße, wenig Parmesan und Trüffel, die nach nichts geschmeckt haben.....das wäre in Neukölln durchgegangen, aber nicht in Dahlem....sorry, geht gar nicht

Bewertung von Mr. Donolex von Montag, 01.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Essen ist der Hammer.Perfekte Bedienung.

Bewertung von 44debil44 von Samstag, 08.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein italienisches Restaurant ohne Italiener. Das ganze Personal besteht aus Mitarbeiter aus dem Balkan, die sich auch noch auf serbisch bzw. kroatisch die ganze Zeit unterhalten. Aber dieses nur so am Rande. Der Service ist unter aller Kanone, wenn man "nur" etwas trinken möchte. Mit einer Freundin dort angekommen, um Schutz vor dem Regen zu finden, sagen wird direkt dem ersten Kellner, dass wird gerne nur etwas trinken wollen. Obwohl der Laden nur zu ca. 10% belegt war, hat man uns mindestens 3 Minuten einfach stehen gelassen (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass wir wieder verschwinden). Wir blieben, da es noch immer heftigst regnete, und bekamen schließlich einen Tisch. Lange Rede, wenig Sinn - auf die bestellten Getränke (zunächst 2 Bier!) warteten wir ca. 10 Minuten. Personal mega ignorant gegenüber Leuten, bei denen sie schon vorher wissen, dass es kein mehrere Gänge Menü wird. Ansonsten sind die (Getränke-)Preis schon sehr ambitioniert, dafür dass Restaurant direkt an der Clayallee liegt, wo permanent Autolärm zu hören ist. Ich komme zwar aus München und bin hohe Preise gewohnt, aber 5 Euro für ein Bier ist schon hapig - zumal Preis/Leistung hier überhaupt nicht stimmen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Machiavelli - Italienisches Restaurant :