Himalaya Tisch reservieren - Restaurant Himalaya in Charlottenburg
4.8 5
Thrasoltstraße 12 Charlottenburg Berlin 10585
030 24615061

Tisch reservieren - Restaurant Himalaya in Charlottenburg

Adresse:

Himalaya
Thrasoltstraße 12
10585 Charlottenburg

Kontakt:

Telefon: 030 24615061

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Himalaya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Himalaya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Niemeyer von Samstag, 07.11.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick vielleicht nicht der Bringer, aber das leckere Essen und die freundliche Bedienung lassen das schnell vergessen. Ich komme wieder....Top!

Bewertung von Stopka Baumgärtner von Mittwoch, 05.08.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist ziemlich lecker und die preise sind auch gut

Bewertung von Markus Meier von Sonntag, 26.07.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, geschmacklich echt 1a, schnell zubereitet und preislich wirklich sehr günstig. Bin immer noch total begeistert.

Bewertung von Jonny Uchiha von Dienstag, 28.10.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gehen jetzt schon seit über 3 Jahren zu diesem Restaurant und bisher wurden wir nicht ein einziges Mal enttäuscht. Sehr nettes Personal und auch die Inneneinrichtung ist hübsch.

Bewertung von Beata Cheo-Mbonifor von Sonntag, 03.03.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe schon seit Jahren mit meiner Familie in dieses Restaurant und wir wurden noch nie enttäuscht! Bei Geburtstagen ist es schon selbstverständlich, dass wir ins Himalaya essen gehen. Zusammengefasst: das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre gemütlich und der Service tip top. Auch am Freitag werden wir wieder dort essen gehen und das hoffentlich noch viele lange Jahre. Ein Applaus an das ganze Team :-)

Adresse vom Restaurant Himalaya