China Town Tisch reservieren im Restaurant China Town in Blankenfelde-Mahlow Chinesisch
3.2 93 5
Erich-Klausener-Straße 53 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
03379 4466221

Chinesische Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

China Town in Blankenfelde-Mahlow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Town:

China Town
Erich-Klausener-Straße 53
15827 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Town

Telefon: 03379 4466221
Webseite: http://www.chinatown-blankenfelde.de/colofon

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Town:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:15 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:15 Uhr
Sonntag: 11:30–21:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Town:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China Town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Sushi oder Chinesisches Essen, es war bis jetzt immer sehr lecker. Das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich. Gestern aber wurde das Essen persönlich vom Chef geliefert. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, keines Blickes gewürdigt und für das Trinkgeld hat er sich auch nicht bedankt. Der Chef ist total unsympathisch und die Unhöflichkeit in Person. Sollte er nochmal liefern, werde ich es ihm gleichtun. Das Trinkgeld wird dann natürlich auch entfallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über Lieferando bestellt--- schlechte Übersicht der Karte. Hat gedauert. Eine Suppe nicht mitgeliefert. Fahrer un wirsch. Kostenpunkt auf Bon der nicht zu erklären ist. Esser fast kalt. Fazit: Nie wieder über Lieferando.

Anfahrt zu China Town:



Weitere Chinesische Restaurants in Blankenfelde-Mahlow