Steakhaus Barbecue Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Barbecue in Blankenfelde-Mahlow steak_house
4 5 5
Am Bahnhof 14A Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15831
03379 206615

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Barbecue in Blankenfelde-Mahlow


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Steakhaus Barbecue:

Steakhaus Barbecue
Am Bahnhof 14A
15831 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Barbecue

Telefon: 03379 206615
Webseite: http://www.steakhausbarbecuemahlow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Barbecue:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Steakhaus Barbecue:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Barbecue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist inzwischen gut und abwechslungsreich. Die Bedienung flott und freundlich. Parken vor dem Haus kostenlos, aber mit Parkuhr.

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service: Unfreundliches Personal. Auf die winzigen Portionen der Pfannengerichte angesprochen, bekommt man als Antwort die Gegenfrage, ob einem die Portionen zu groß sein. Wartezeit: Ok Atmosphäre: Total laut durch Holzstühle auf Fliesenboden. Da würden Filzgleiter Wunder wirken. Preis/Leistung: Gut-Befriedigend / Portionen der Pfannengerichte zu klein und drei Euro für extra Reis. Ansonsten sind die Preise sehr günstig. Auch Cocktails durchgehend nur 3,90€ Geschmack: Gut-Befriedigend

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisekarte ist viel zu umfangreich. Das kann man alles gar nicht frisch zubereiten. Und so schmeckt es dann teilweise auch. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und dafür gute Qualität haben wollen. Das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig. Gemütlich ist es dort nicht und dann hatten wir auch noch viele kleine Fliegen bei uns am Tisch. Voll nervig. Also nur schnell essen und wieder weg.

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lustig, vor allen Dingen, da ich klein Pepe kennengelernt habe

Bewertung von Gast von Samstag, 16.02.2019 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oh....lecker ! Wir waren gestern am frühen Freitag Abend dort lecker essen. Wir hatten sogar einen Tisch bestellt. Aber wir hatten noch freie Platzwahl zu dieser Uhrzeit. Die Bedienung war zügig unterwegs. Das Essen war auch sehr zügig da. Das Fleisch war laut meiner Begleitungen, auf dem Punkt durchgebraten. Mein Kängeru war auch lecker. Mal was anderes als Rind oder Schwein. Es schmeckte etwas würziger aber doch mild. Es ließ sich gut kauen und schneiden. Der Preis ist für ein Steakhouse auch im Rahmen. Zur Zeit waren die Preise (im Haus) reduziert.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Barbecue:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Blankenfelde-Mahlow