Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Blankenfelde-Mahlow Amerikanisch
3.9 132 5
Am Lückefeld 2 2 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15831
+49 3379 379701

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

Aral in Blankenfelde-Mahlow - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Am Lückefeld 2 2
15831 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: +49 3379 379701
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/27063500

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral:

Barrierefreiheit im Aral

Angebote im Aral

Ausstattung im Aral

Zahlungen im Aral

Charges im Aral

Bewertungen von Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es immer eine Warteschlange vor Waschanlage

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean and nice service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aral Tankstelle in meiner Nähe hat sich als eine äußerst angenehme Erfahrung erwiesen. Nicht nur für meinen Tankstopp, sondern auch für die freundliche und fachlich kompetente Bedienung, die ich jedes Mal erlebe. Besonders möchte ich die Jung aussehende Mitarbeiterin hervorheben, die mir immer mit einem herzlichen Lächeln begegnet. Ihre Professionalität ist spürbar, und sie hat stets hilfreiche Ratschläge und Informationen parat. Egal, ob es um den richtigen Kraftstoff für mein Auto geht oder um andere Dienstleistungen an der Tankstelle, sie ist immer bereit, zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Ihr Lächeln und ihre freundliche Art machen den Besuch an dieser Aral Tankstelle zu einer positiven Erfahrung, die ich gerne immer wiederhole. Es ist schön zu sehen, dass solch engagierte Mitarbeiterinnen wie sie den Unterschied in der Kundenbetreuung ausmachen. Vielen Dank an das Team dieser Tankstelle für ihre hervorragende Arbeit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super hier. Laden waschen, einkaufen alles was man Brauch und das noch in einem der besten Zustände, die ich je bei einer Aral Tankstelle gefunden habe.

Anfahrt zu Aral:



Weitere Amerikanische Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

Google Footer