Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Blankenfelde-Mahlow Amerikanisch
4.6 960 5
Luisenstraße 4 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15831
03379 310999

Amerikanische Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

Akropolis in Blankenfelde-Mahlow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Luisenstraße 4
15831 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Telefon: 03379 310999
Webseite: http://www.akropolis-mahlow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Knoblauchbrot und Gyros waren super und das Highlight war das Dessert 'Galaktoboureko'. Kritikpunkte: Das Fleisch vom Souvlaki war etwas trocken und es hätte gerne etwas mehr Zaziki auf dem Teller sein dürfen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer und netter Service. Speisen sind sehr gut. Wir gehen hier sehr gerne essen . Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, daher ist es ratsam zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten mal hier essen. Bestellung wurde schnell aufgenommen, Getränke und Salat kamen schnell, kaum Salat verputzt, kam das Essen. Super lecker, sehr zu empfehlen. Wir haben einen neuen Lieblings-Griechen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Griechen und bin ihm seit über 20 Jahren treu. Es sind nach wie vor noch die gleichen Gesichter, die einen freudestrahlend begrüßen, die Gerichte schmecken immer wieder super lecker. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Service stimmt. Am Wochenende und Feiertagen empfiehlt es sich, zu reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist, qualitativ sowie quantitativ, super. Der Service ist sehr gut, lediglich der Kellner hätte etwas blickiger sein können. Er ist vier Mal an meinem leeren Glas vorbeigelaufen und als wir ihn für den sehr guten Vorspeisenteller lobten, bekamen wir überhaupt keine Antwort- irgendwie komisch und schade. Die Wartezeiten waren ziemlich kurz trotz das sich der Laden schnell füllte. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Amerikanische Restaurants in Blankenfelde-Mahlow