Ristorante Arlecchino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Arlecchino in Berlin
4.2 27
Meinekestraße 25 Berlin Berlin 10719
030 8812563

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Arlecchino in Berlin

Adresse:

Ristorante Arlecchino
Meinekestraße 25
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8812563
Webseite: http://www.arlecchino-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Arlecchino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Arlecchino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Lauterbach von Freitag, 16.06.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Italiener in Berlin, unglaublich freundliches Personal, wunderbare Küche. Der Fisch ist sehr zu empfehlen. Und man beachte ein kleines Detail hinter der Bar..

Bewertung von Bia Berndt von Freitag, 26.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner alle freundlich, leider zu freundlich, zu aufdringlich. Preis-Leistung ist etwas aus dem Gleichgewicht. Pizzen sind groß, aber mäßig belegt, Lasagne war okay, bekommt man so aber an jeder Straßenecke, also nichts besonderes. Auf der Pizza war eine Eierschale, am Teller ein komplettes Eck abgeschlagen, einem Erwachsenen fällt das ja in der Regel auf, ein Kind hätte sich daran wohl verletzt. Kellner stören oft beim Essen, fragen mehrfach (bestimmt 5-7x),ob alles in Ordnung ist. In Ruhe essen ist dort mit extremer Fürsorge nicht möglich. Als wir fertig waren mit dem Essen, hat sich aber knapp 20/25 Minuten niemand mehr blicken lassen - weder um weitere Getränke oder Kaffeespezialitäten, Dessert oder sonstiges bestellen zu können, noch um bezahlen zu können. Alles in allem wars okay, hat für den schnellen Hunger gereicht hat, würde dort aber nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Ingo Mögling von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen aber sehr lange Wartezeit auf die Rechnung.

Bewertung von Holger Frank von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von B.M.M. Berger von Montag, 03.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mehr als Durchschnitt. Das Personal ist fast schon zu nett, etwas leiser wäre besser. Die Pizza kam keine 5 Minuten nach den Getränken und war alles andere als super. Kurzum, totaler Durchschnitt.

Bewertung von Jessika R. von Sonntag, 02.04.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für diesen sehr schönen Abend. Essen war sehr gut und dass Personal sehr freundlich und ab und zu haben sie auch vor sich hergesungen

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches italienisches Lokal mit traditioneller Einrichtung. Freundliches Service-Personal und leckeres Essen. Eine Empfehlung!

Bewertung von Anthony Dove von Montag, 06.02.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service, great food and friendly staff who looked after you. Would highly recommend for a cosy meal in Berlin.

Bewertung von Dirk Meyer von Montag, 16.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nicht nur Pasta und Pizza! Personal sehr freundlich und auf Zack!

Bewertung von Petra Mischev von Sonntag, 01.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und typisch italienische Gastfreundschaft.

Bewertung von Thomas Gerczack von Samstag, 17.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Italiener mit wirklich gutem Essen. Die Kellner könnten nicht genug deutsch um Änderungen bei der Bestellung zu verstehen. Daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Kai Jürgens von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Innenhof aber das Fleisch war zäh.

Bewertung von Flavio Goncalves von Sonntag, 06.11.2016 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muito bom

Bewertung von Susanne Budnick von Samstag, 29.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal schon fast zu witzig! Lokal sehr warm, essen kam schnell...die pure Enttäuschung. Vielleicht können Sie Pasta und Pizza, aber das war es dann schon. Die schweinemedaillions zäh, die pfeffersoße musste man nachwürzen, und frische Champions sehen anders aus. Das Steak meines freundes war auch nicht so wie erhofft, naja man hätte vll. Pizza nehmen sollen. Sehr nett wurde ich gefragt wie es geschmeckt hat,.... ich hätte nicht die Wahrheit sagen sollen. Danach wurden wir ignoriert und die Rechnung mussten wir auch selber auseinander rechnen. Alles in allem nicht empfehlenswert!!!!

Bewertung von Thomas Mayr-Schreiber von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Der Service getreu Ihres Mottos, ist ebenfalls ausgezeichnet und sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Roger Scholz von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Restaurant in einer Seitenstraße am Ku`Damm. Unwahrscheinlich nette Bedienung von Maria, Armando und Michele. Das Essen super lecker. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Wir kommen wieder. Sehr gerne!!!

Bewertung von Catherine Isaza von Sonntag, 05.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really good pasta and great service. The portions are pretty big so it is perfectly fine to split a plate between two ladies.

Bewertung von Thorsten Wilms von Sonntag, 15.05.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem guten Start, mit freundlichem Empfang und Aufmerksamkeit Flaute es nach der Bestellung im freien Fall am. Die Speisen waren nur durchschnittlich, fade gewürzt und der einst aufmerksame Kellner kümmerte sich lieber euphorisch um die neuen Gäste. Das abräumen der leeren Teller schaffte er nach über 30 min und an weitere Bestellung war er nicht interessiert. Nach weiteren 40 min mit leeren Gläsern schaffte er es die Rechnung zu bringen.

Bewertung von Timo Hiwa von Samstag, 23.04.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell super lecker immer frisch super Preis Leistung Personal auch super wer hier wohnt Urlaub macht oder nur vorbei kommt muss hier mal was essen gehen er wird es nicht bereuen

Bewertung von Uwe Börner von Samstag, 12.03.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Italiener, leckere Pasta und knusprige Pizza. Immer wieder gerne

Bewertung von Sepp Diego von Freitag, 26.02.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 24.02.16 dort und hatten einen rundum wunderbaren Abend. Die Mitarbeiter sind authentisch freundlich und sehr aufmerksam. Die Beratung zur Auswahl des Essens und der Gertränke war kompetent und sehr einfühlsam. Wünsche und Ablehnungen wurden erkannt, bevor diese ausgesprochen waren. Die Speisen von der Olive über den Vorspeisenteller des Hauses, den Fisch, die Nudeln, das Fleisch und die Beilagen waren ganz aussergewöhnlich schmackhaft. Nur ganz selten haben wir ähnlich gute Zubereitungen gegessen . Dieses Restaurant ist überaus empfehlenswert. Jeder, der Berlin besucht, kommt nicht daran vorbei, hier einzukehren.

Bewertung von Dennis Schottler von Sonntag, 03.01.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

perfekter Service - gute Küche

Bewertung von matschbagge von Montag, 28.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung das Essen schmeckt auch sehr gut Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Marko Stuthmann von Montag, 07.12.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen und essen sehr gut. Nach einer langen Shopping Tour ist man hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Sunny Linda Spreu von Donnerstag, 17.09.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gutes Essen, alles frisch, dafür darf es dann auch etwas teurer sein. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Marco Klein von Mittwoch, 17.06.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Restaurant , tolle Atmosphäre und sehr nette Kellner .Hier nehmen sich die Kellner noch Zeit für den Gast ! Kann man nur weiterempfehlen. Top Preis Leistung .

Bewertung von Daniel Hentsch von Samstag, 12.04.2014 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich in diesem Restaurant welches wir durch Zufall entdeckt haben da unser Hotel an dieser Strasse gelegen ist. Wir sind 2 Erwachsene mit 3 Teenagern und haben einen wunderbaren Abend mit sehr gutem Essen sowie netter, freundlicher Bedienung genossen. Die Kellner waren überaus zuvorkommend und unsere 3 Kids haben sich sehr wohl gefühlt - und nicht nur wegen dem WLAN das kostenlos zur Verfügung steht - sondern wegen der wirklich netten Kellner die auch mal einen Scherz auf Lager hatten. Wir haben Pizza's, Lasagne und Fisch gegessen und wir waren alle vollauf zufrieden mit dem hervorragend zubereiteten Speisen. Zum Abschluss offerierte man uns noch einen äußerst feinen Grappa was der krönende Abschluss für diesen Abend war. Bei unserem Nächsten Berlin Besuch wird dieses Lokal ganz sicher wieder zuoberst auf unserer Liste stehen!

Adresse vom Restaurant Ristorante Arlecchino