Ristorante Arlecchino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Arlecchino in Berlin italian
4.2 5 5
Meinekestraße 25 Berlin Berlin 10719
030 8812563

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Arlecchino in Berlin

Reservierung:

Ristorante Arlecchino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Ristorante Arlecchino
Meinekestraße 25
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Arlecchino

Telefon: 030 8812563
Webseite: http://www.arlecchino-ristorante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Arlecchino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zvjezdana Budinski von Dienstag, 16.01.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war es sehr schön bei euch. Wir hatten viel Spaß. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Fine Völker von Samstag, 06.01.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr Lieben, heute an der russischen Weihnacht waren wir gemeinsam mit unseren Lieben im Arlecchino essen. Noch immer fehlen uns die Worte für dieses Erlebnis. Das Ambiente ist erfüllt von Liebe mit Sinn zum Detail, unser Tisch eine Augenweide. Der Service excellent auf eine Weise welche ein wahres Erlebnis ist. ( z.B. wurde uns der Fisch am Tisch gezeigt, mit Hingabe filetiert, serviert. Kinderfreundlichkeit ist im höchsten Maße gegeben, die Pasta mit Erklärung für die Kinder vor deren Augen zubereitet. ) Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Geduld wie auch der Charme des Personals haben uns auf eine einzigartige Weise positiv berührt. Die Qualität des Essens ist umwerfend. Die Magie dieses Aufenthaltes wird noch lange in uns fühlbar sein. Wir danken von ganzem Herzen für diesen wundervollen Moment * Alles Liebe Fine und Familie

Bewertung von Hans Tester von Montag, 04.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutlich gemütlicher als im Luardi nebenan. Die Pizza kann allerdings nicht ganz mithalten

Bewertung von Stephan Hecht von Mittwoch, 08.11.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier regelmäßig zur Mittagspause Pizza essen. Es ist immer lecker und das Personal ist unglaublich freundlich.

Bewertung von Michael Waters von Donnerstag, 19.10.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brot mit Butter bestellt, zu dritt 4 Stückchen Brot bekommen, Butter kam 15 Min später; dass das Brot schon verzehrt war, fiel keinem auf. Steak rare bestellt, durch bekommen. Pizza bestellt, keine bekommen. Eben der typische mid-cost Italiener bei dem das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Dafür ist das Ambiente angenehm. Besser zum Steakhouse gehen, bzw. z.B. zum "Sylt"

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Arlecchino: