Dave B. Taste Five Tisch reservieren im Restaurant Dave B. Taste Five in Berlin Vegetarisch
4.2 225 5
Otto-Suhr-Allee 6-16 Berlin Berlin 10585
01525 3204859

Vegetarische Restaurants in Berlin

Dave B. Taste Five in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dave B. Taste Five:

Dave B. Taste Five
Otto-Suhr-Allee 6-16
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dave B. Taste Five

Telefon: 01525 3204859
Webseite: http://dave-b.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dave B. Taste Five:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dave B. Taste Five:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dave B. Taste Five:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagsessen, sehr guter Preis, und alle Mitarbeitende sind sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dave B ist ein tolles Szene-Restaurant. Gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Ernst-Reuther-Platz, ist es auch gut erreichbar. Die Bedienung ist freundlich und nett. Hier finden auch des öfteren die Artnights statt an der ich am 17.12.19 teilgenommen habe. Die Räumlichkeiten bieten für ein solches Event genügend Platz. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut und die Preise bewegen sich in einem guten Preissegment. Fazit: *kann ich nur empfehlen*

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Ort, um unkompliziert etwas leckeres zu Essen zu bekommen: durch die fünf unterschiedlichen Stände ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich glatt mal an einem Salat mit Tofu versucht und war erstaunlich angetan davon. Dazu kommen unterschiedliche Sitzgelegenheiten, nettes Personal und sehr saubere Toiletten. Hier komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dave B ist ein tolles Restaurant, dass super schön gestaltet ist! Es gibt 5 verschiedene Bereiche, die zum Essen einladen und an denen jeder fündig wird! Wir hatten von allen etwas und waren total begeistert! Der Besuch lohnt sich aufjedenfall ????

Anfahrt zu Dave B. Taste Five:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin