Madami - Mom's Vietnamesische Küche Tisch reservieren im Restaurant Madami - Mom's Vietnamesische Küche in Berlin Vegetarisch
4.4 3522 5
Rosa-Luxemburg-Straße 3 3 Berlin Berlin 10178
+49 30 65779266

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Madami - Mom's Vietnamesische Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Madami - Mom's Vietnamesische Küche:

Madami - Mom's Vietnamesische Küche
Rosa-Luxemburg-Straße 3 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Telefon: +49 30 65779266
Webseite: http://www.madami-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Madami - Mom's Vietnamesische Küche:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Madami - Mom's Vietnamesische Küche:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Madami - Mom's Vietnamesische Küche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Highlights im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Angebote im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Speiseoptionen im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Ausstattung im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Ambiente im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Publikum im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Planung im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Zahlungen im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Kinder im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Bewertungen von Madami - Mom's Vietnamesische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vorher Reserviert. Das Essen war gut. Der Service, naja. Nicht wirklich unfreundlich, aber auch nicht richtig gut. Musste drei mal fragen, bis wir uns umsetzen konnten, weil es am Fenster im Nacken gezogen hat, obwohl der Laden fast leer war, aber alles reserviert. Ich fand die Tees richtig lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was delicious, a lot of taste, filling in soups and nice service. Portions was accurate for the price. Highly recommended

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden, und was soll ich sagen; es hat uns super gut geschmeckt, eine phantastisch knusprige Ente, dazu eine leckere Currysauce und im Glas ein leckerer Burgunder im Glas, mehr geht nicht. Falls ich noch Mal nach Berlin komme, hier werde ich auf jeden Fall noch einmal essen gehen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen, komme gern wieder

Anfahrt zu Madami - Mom's Vietnamesische Küche:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer