PHO BAY Tisch reservieren im Restaurant PHO BAY in Berlin Vegetarisch
4.5 506 5
Berliner Straße 32 Berlin Berlin 10715
030 86319901

Vegetarische Restaurants in Berlin

PHO BAY in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PHO BAY:

PHO BAY
Berliner Straße 32
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PHO BAY

Telefon: 030 86319901
Webseite: http://phobay.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PHO BAY:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PHO BAY:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von PHO BAY:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab richtig leckeres Pho mit Tofu und Gemüse gehabt, das glutenfrei war. Der Kellner war sehr hilfreich und nett. Wir werden gerne nochmals hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem kleinen Snack an einem sonnigen Dienstag Nachmittag sollte es eigentlich ein Stück Kuchen werden, doch das Schicksal wollte es anders… Das Cafe hatten entgegen der Info bei Google geschlossen, uns zog es weiter. Zu erst zu einem Mexikaner, dessen Mitarbeiterin unmotiviert mit Ihrem Smartphone in der Ecke saß, die Tür war noch nicht zugefallen und wir wieder draußen. Ein paar Meter weiter leuchtete uns Pho Bay an… ja, wieso nicht?! Wow… welch ein Genuß, phänomenale Überraschung, spontan, aus dem Nichts, ohne Glutamat und richtig lecker. Das Team war dazu sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Besiedlung, essen war wirklich gut!! Und das Getränk war auch fantastisch! Kann ich weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Essen. Nette Bedienung. Das Essen wurde schnell zu bereitet und war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte für ein kleines Restaurant. Die Gerichte werden frisch zubereitet und ansprechend angerichtet und sind schmackhaft und lecker. Auch die Getränke werden sehr fantasievoll dargeboten. Man hat keine langen Wartezeiten. Schnell ist eine nette Bedienung am Tisch. Also auch geeignet, wenn man nicht sehr viel Zeit hat. Wenn man bei schönem Wetter Glück hat, kann man auch einen Sitzplatz vor dem Restaurant erwischen.

Anfahrt zu PHO BAY:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin