An einem Sonntag im August Tisch reservieren im Restaurant An einem Sonntag im August in Berlin Vegetarisch
3.9 1724 5
Kastanienallee 103 Berlin Berlin 10435
030 44051228

Vegetarische Restaurants in Berlin

An einem Sonntag im August in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An einem Sonntag im August:

An einem Sonntag im August
Kastanienallee 103
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An einem Sonntag im August

Telefon: 030 44051228
Webseite: http://www.an-einem-sonntag-im-august.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von An einem Sonntag im August:

Montag: 12:00–03:00 Uhr
Dienstag: 12:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in An einem Sonntag im August:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von An einem Sonntag im August:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer Gruppe von Freunden heute hier und wir hatten einen richtig schönen Abend. Obwohl es sehr voll war, haben wir nicht lange auf die Drinks gewartet. Die Musik war cool, der Service war super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen super schönen Abend. Sehr gemütlich. Highlight des Abends waren die kostenlosen Shots. Auch eine sehr nette Bedienung die sich sehr darum gekümmert hat das wir alles haben was wir brauchen. Seht zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türsteher managt freundlich Sitzplätze, Cocktail ???? kam schnell, war lecker, freundliche Bedienung, angemessene Preise, schöne Atmosphäre, alles ????! Absolut zu empfehlen, während man auf die unzuverlässige Bahn wartet bei der eisigen Berlinkälte! ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als aller erstes und von ganzem Herzen: Aileen und Nelly, ihr seid echt super! So weiter: Da kommst du als "Landei" nach Berlin, bis blöderweise in Regierungsviertel einquartiert und willst nach dem du schon mehrere "letzte Runden" in diversen Kneipen mitgemacht hast, doch noch nen Gute-Nacht-Bier trinken - haste verloren ab 0 Uhr. Also rein in die Bahn und los - nach langen suchen dann doch noch diese urig gemütliche Bar gefunden, super Atmosphäre, gemütliche Sofas flache Tische, gute Musik und die beiden freundlichsten Bedienungen die Berlin zu bieten hat - was will man mehr, absolut weiter zu empfehlen!

Anfahrt zu An einem Sonntag im August:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin