Sunny Saigon Tisch reservieren im Restaurant Sunny Saigon in Berlin Vegetarisch
4 220 5
Unter den Eichen 108 Berlin Berlin 12203
030 55515951

Vegetarische Restaurants in Berlin

Sunny Saigon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sunny Saigon:

Sunny Saigon
Unter den Eichen 108
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sunny Saigon

Telefon: 030 55515951
Webseite: https://www.sunnysaigon.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sunny Saigon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sunny Saigon:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sunny Saigon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hübsch zurecht gemacht, draußen im Sommer: hell mit Sonnen- bzw Regenschirmen geschüzt. Gericht Nr 120 mit Tofu, große Suppenschüssel mit Gemüse + Bandnudeln + 0,2 l Merlot

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Kleiner Garten, leider manchmal etwas laut weil an der Straße

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und frische authentische Küche und freundliches Personal. Wir gehen jede Woche in das Restaurant :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab die niedrigeren Bewertungen gelesen und fühl mich jetzt berufen, was dagegen zu sagen! :) Ich wohne seit etwa einem Jahr direkt um die Ecke und war schon öfter hier, zu ganz verschiedenen Uhrzeiten und 1-4 Personen. Ich hab noch nie zwei mal dasselbe gegessen, also schon ein bisschen was probiert. Das Essen war ausnahmslos immer super. Weder schwach noch schlecht gewürzt, außerdem immer reichlich. Viel frisches Gemüse, so das denn Teil des Gerichts ist. Ich bin noch nie auch nur ansatzweise unzufrieden gewesen. Es riecht im Laden nicht komisch und es ist auch nicht kalt. Das Ambiente ist überhaupt nicht lieblos! Es ist gemütlich, heimelig und warm mit vielen Holz- und Bambusdetails, indirektem Licht aus vielen schönen Lampen, lebendigen Pflanzen wo die Fensternähe es zulässt und typischer, nicht kitschiger Deko. Die "unerträgliche" und "gruselige Fahrstuhlmusik" ist einfach entspanntes Hintergrundgeklimper wie in den meisten anderen Mittelstandsrestaurants auch und absolut angenehm. Ich hab bei den paar schlechten Bewertungen ein bisschen das Gefühl, dass sich da etwas zu großartige Menschen in den Laden verirrt haben. Für (ab-)gehobenene Ansprüche ist das das falsche Restaurant. Ich hab gleich zwei mal von fehlender "Raffinesse" gelesen. Meine Güte, Zehlendorf und Wannsee sind einfach zu nah. Als normaler Mensch mit normalen Ansprüchen wird man hier eine großartige Zeit verbringen. Geht hier hin, denn das wünsch ich euch und natürlich auch den wirklich lieben und bemühten Besitzern und Mitarbeitern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kennen es vom vorbei fahren auf Unter den Eichen. An sich ein kleiner typisch asiatischer Laden. Innen eher dunkel gehalten. Die Küche wie beschrieben eher Thailändisch, jedoch auch typisch chinesisch. Unsere Speisen waren frisch und eher für den schärferen Gaumen. Das Dreierlei auf heißer Pfanne war schon ein Hingucker, geschmacklich gut. Es gibt bestimmt bessere Adressen, jedoch war die Bedienung bemüht und freundlich, der Herr etwas verpeilt, macht es eben auch sympatisch. Auf der anliegenden Terrasse kann man nett sitzen, was dem Ambiente gut tut. Leider schon etwas laut durch die Hauptstraße jedoch gut abgetrennt. Preise sind vollkommen in Ordnung. Man kann hier also preiswert gut Essen, Mittagskarte wird auch angeboten. Die Waschräume waren gut gesäubert, gepflegt und ansehnlich, geht in solch Läden auch anders. ...daher Gesamturteil: gut und freundlich

Anfahrt zu Sunny Saigon:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin