G wie Goulasch Tisch reservieren im Restaurant G wie Goulasch in Berlin Vegetarisch
4.7 248 5
Chamissoplatz 1 Berlin Berlin 10965
030 22439129

Vegetarische Restaurants in Berlin

G wie Goulasch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von G wie Goulasch:

G wie Goulasch
Chamissoplatz 1
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von G wie Goulasch

Telefon: 030 22439129

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von G wie Goulasch:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in G wie Goulasch:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von G wie Goulasch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr kleines (ohne Theke können ca 16 bis 18 Leute an den Tischen platz nehmen) und gemütliches Restaurant. Man schaut den Köchen bei lauschiger Atmosphäre direkt in den Topf und kann hier einen sehr netten Abend verbringen. Die Preise sind sehr fair, die Karte klein und ausgewählt. Der Service ist sehr freundlich, unaufgeregt und angenehm. Gerne darf das Essen noch etwas heißer sein und die Pilze im JägerRahmGulasch etwas weicher (sie waren etwas zu knackig im Vergleich mit dem zarten Fleisch; für ein schöneres Mundgefühl und etwas runderen Geschmack). Man kann das G wie Gulasch empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, freundlich, gemütlich, sauber, lecker - sehr freundlicher Inhaber, der selbst in offener Küche hinter dem Tresen kocht. Gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, dazu authentischer und angenehmer Service vom Koch persönlich, und großartiges Essen. Highlight für mich: An der Bar sitzend essen, und dem Koch auf die Finger schauen! Gibt‘s selten so nah!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

g wie grandios! Das Fleisch zerfällt nur so, die Sossen sind so Goulasch wie es nur geht - und das belgische Bier bezaubert (im wahrsten Sinne)! Und das Personal passt auch noch wunderbar zu dieser tollen Vorstellung. Wollte seit Jahren hier hin, bin so froh, dass ich endlich hier war. Kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Schon lange kein so leckeres Gulasch mehr genossen...! Toller Service, sogar Nachschlag wurde angeboten. Gerne wieder!

Anfahrt zu G wie Goulasch:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin