Restaurant FOREIGN AFFAIRS Tisch reservieren im Restaurant Restaurant FOREIGN AFFAIRS in Berlin Vegetarisch
4 67 5
Werderscher Markt 11 Berlin Berlin 10117
030 4050461800

Vegetarische Restaurants in Berlin

Restaurant FOREIGN AFFAIRS in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant FOREIGN AFFAIRS:

Restaurant FOREIGN AFFAIRS
Werderscher Markt 11
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant FOREIGN AFFAIRS

Telefon: 030 4050461800

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Restaurant FOREIGN AFFAIRS:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant FOREIGN AFFAIRS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitativ hochwertiges Essen. Portionsumfang lässt stark zu wünschen übrig. Es war so wenig, es lohnte sich nicht die Serviette zu öffnen. Geschmacklich neutraler als die Schweiz und etwas langweilig. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist ansprechend. Dessert war lecker. Aber ein 0.2L Cola für knackige 3,50€ ist schon ne Nummer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.01.2019 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen in einem hochwertigen Ambiente. 3 Gänge Menü mit tollem Essen und gutem Wein. Die Bedienung rundet es alles ab, sodass ich das mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.09.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes im Foreign Affairs, der dort mal via Gutschein zum Schnitzel essen war. In der Regeln meiden auch wir Hotel Restaurants aber die Aussicht auf ein gutes Schnitzel hat uns dann doch überzeugt. Wir kamen ohne Reservierung an einem Samstag Abend und es war, gelinde gesagt, überhaupt nix los. Was ich persönlich aber eher gut finde. Da unser Tippgeber das Schnitzel angepriesen hatte und ich ein Fan von amerikanischen Essen bin, stand unsere Wahl recht schnell fest. Klassisches Wiener Schnitzel mit ,regulär Kartoffelsalat, in unserem Fall Pommes, weil's einfach besser schmeckt. Ursprünglich waren 2 Schnitzel geplant, bin dann aber, aus o.g. Gründen, beim Wildschwein-Burger hängengeblieben. Beide Gerichte wurden zügig serviert, obwohl sich nach unserem Eintreffen dann doch noch weitere Gäste eingefunden hatten. Leider geben die Bilder den Geschmack nicht wieder, der wirklich hervorragend war. Zartes, dünnes Schnitzel mit super, leckerer Panade. Auch der Burger mit gutem, kräftigem Wildaroma und der, ich nenn's mal Zwiebel-Tomaten-Mayo Schlönze, war richtig gut. Als kleine Kritikpunkte, da das Essen keine hergab, bringe ich mal das biedere beige-graue Interieur an, das wahrscheinlich im Stile des Hotels gewollt ist aber eher zum nicht so lange verweilen einlädt. Zudem saßen wir, wie in einem Gang, der recht stark, von mehrheitlich Personal frequentiert ist. Des Weiteren wäre vielleicht ein Hinweisschild für die Toiletten ratsam, da man, falls mal niemand vom Personal am Tisch vorbei läuft, planlos nach eben diesen sucht. Zu finden dann übrigens im Untergeschoss der Lobby. Alles in Allem aber ein lohnender Besuch mit super Essen zu vertretbaren Preisen (2 Hauptgerichte + 2 Getränke) knappe 50 Euro.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise liegen im oberen Bereich. Der ceasar salat hat uns sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, dass es sehr lange dauert bis wir unser Essen bekamen, obwohl es an diesem Abend kaum Gäste da waren

Anfahrt zu Restaurant FOREIGN AFFAIRS:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin