REINHARD BÄR restaurant und café Tisch reservieren im Restaurant REINHARD BÄR restaurant und café in Berlin Vegetarisch
4.3 336 5
Am Hamburger Bahnhof 4 Berlin Berlin 10557
030 92038237

Vegetarische Restaurants in Berlin

REINHARD BÄR restaurant und café in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von REINHARD BÄR restaurant und café:

REINHARD BÄR restaurant und café
Am Hamburger Bahnhof 4
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von REINHARD BÄR restaurant und café

Telefon: 030 92038237
Webseite: http://www.reinhard-baer.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von REINHARD BÄR restaurant und café:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in REINHARD BÄR restaurant und café:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von REINHARD BÄR restaurant und café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzes Business Lunch in der Nähe des Hauptbahnhofes aber ruhige Lage? Dann ab ins Reinhard Bär. Die Lage ist echt genial, beim Nordausgang des Hauptbahnhofes einfach über die Straße (Tramhaletstelle) und gleich ist man da. Die Einrichtung ist recht stylisch, kühl mit wahnsinnig hoher Decke. Der Service war schnell und freundlich, wie es bei einem geschäftlichen Mittagessen sein soll. Kartenzahlung (wenn das mal überall in Berlin so funktionieren würde...). Wir hatten Gnocchi vegetarisch und Tafelspitz. Beides optisch, geschmacklich und vom Preis her top. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgesehen davon dass wir dieses Lokal für Kaffee & Kuchen, Mittagstisch oder Dinner gerne besuchen (sehr leckeres, oft saisonales Essen!), haben wir hier auch schon im kleineren Kreise nach unserer standesamtlichen Trauung gefeiert. Der Eigentümer ist sehr nett und zuvorkommend und ist auf all unsere Wünsche eingegangen (Sektempfang, drei Gänge Menu und später noch Kaffee und Kuchen) Bei unserer Feier und auch sonst hatten wir immer super Service und haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super ruhiger Ort für ein Dinner am Hamburger Bahnhof. Toller Bereich an zum draußen sitzen. Die Gerichte haben wirklich eine gute Qualität. Preisniveau ist sehr gut. Fazit: Es lohnt sich hier für ein Flammkuchen und ein Glas Wein anzuhalten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern in dem noch ganz neuen Restaurant hinterm Hamburger Bahnhof. Noch vor der offiziellen Eröffnung ist dies erst die Probewoche. Obwohl alles noch nicht fertig und noch etwas im Bauzustand ist, fühlt man sich jetzt schon super beköstigt und bedient. Küche Top! Die Einrichtung ist modern, elegant und sehr gemütlich und die Lage an der Spree ist super. Wenn dann der Sommer und die fertig gebaute Spreepromenade da ist, kann man den Freisitz herrlich genießen.

Anfahrt zu REINHARD BÄR restaurant und café:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin