Pequena Habana Restaurant Berlin Tisch reservieren im Restaurant Pequena Habana Restaurant Berlin in Berlin Vegetarisch
4.8 650 5
Eisenacher Straße 48 Berlin Berlin 10823
030 30360275

Vegetarische Restaurants in Berlin

Pequena Habana Restaurant Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pequena Habana Restaurant Berlin:

Pequena Habana Restaurant Berlin
Eisenacher Straße 48
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pequena Habana Restaurant Berlin

Telefon: 030 30360275
Webseite: https://pequena-habana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pequena Habana Restaurant Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pequena Habana Restaurant Berlin:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pequena Habana Restaurant Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kubanische Essen war etwas neues für uns, alle Speisen waren sehr liebevoll angerichtet und schmeckte uns ausgezeichnet gut. Sehr schön ist auch das zusätzliche Angebot der Tagesgerichte und die hervorragende Auswahl der hier zubereiteten Cocktails darf man sich nicht entgehen lassen. ???????????????? Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kubanisches Flair in angenehmer Atmosphäre, freundliche Bedienung, Tagesgerichte, guter Wein, manchmal etwas aufdringliche andere Gäste & etwas überforderter Service. Aber insgesamt ein gelungener Abend in karibischer Umgebung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hilfsbereites Personal. Essen ist eine echte Entdeckung. Lecker, schön angerichtet mit karibischem Charme. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und eine Empfehlung an alle.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal was ganz neues ausprobiert ???????????? und wir waren zu 120% begeistert. Service super freundlich und gibt für Neulinge auch Empfehlungen ???? Preis Leistung passt auf jeden Fall. Reservierung empfohlen und wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6. im Restaurant essen und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Als 1. ist wirklich das Personal zu loben, welches sehr nett und zuvorkommend ist. Trotzdem wir eine internationale Truppe waren, wurden die Bestellungen in verschiedenen Sprachen aufgenommen und das Personal war dort sehr bemüht. Das Essen war insgesamt auch sehr lecker. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und einen Nachtisch, welche sehr lecker waren. (Ausgenommen des gekochten Maniok, aber das ist auch einfach nur eine persönliche Einschätzung) Die Hauptspeisen hatten eine gute Portion und es hat allen am Tisch geschmeckt. Ich persönlich hätte mir für mein Gericht (Schweinebauch mit Bohnen) etwas mehr Pfiff gewünscht und den Schweinebauch etwas saftiger. Vorab gab es auch einen Salat, welcher super war. Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben, aber das Restaurant ist definitiv besser als 4 Sterne. Daher habe ich mich für die 5 Sterne entschieden.

Anfahrt zu Pequena Habana Restaurant Berlin:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin