Restaurant & Supermarkt Persepolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Supermarkt Persepolis in Berlin Vegetarisch
4.2 892 5
Kurfürstenstraße 127-128 Berlin Berlin 10785
030 45086734

Vegetarische Restaurants in Berlin

Restaurant & Supermarkt Persepolis in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Supermarkt Persepolis:

Restaurant & Supermarkt Persepolis
Kurfürstenstraße 127-128
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Supermarkt Persepolis

Telefon: 030 45086734

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant & Supermarkt Persepolis:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Supermarkt Persepolis:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant & Supermarkt Persepolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zu anderen persischen Restaurants ist das qualitativ hier nicht so gut gewesen. Reis war z.B. recht hart. Das Kubideh selber war aber ganz gut. Das Fleisch beim Gericht "Baghalipolo ba mahiche" war zwar sehr zart, aber geschmacklich nicht so gut. Sehr empfehlenswert ist dagegen das Safran Eis. Es war sehr cremig und nicht eine einfache Eiskugel. Restaurant war an dem Abend recht laut und viele Kellner ständig hin und her gelaufen. Auch Lieferdienste wie Lieferando gingen ständig rein und raus. Man sollte nicht an Plätzen am Gang sitzen. War sehr störend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter und aufmerksamer Service. Gutes, großzügiges preiswertes Essen. Entspannter vibe. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute auch ohne Reservierung einen Platz für 2 Personen bekommen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Perfekt zubereitete und sehr geschmackvolle Speisen mit großen Portionen zu fairen Preisen. Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte für zwei Personen und Reis mit Hähnchen. Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen ????????⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt genau so gut wie im Iran , leckeres traditionelles persisches Essen bekommt man hier. Die Kellner sind sehr nett und haben uns am Ende kostenlose Tee und ein Stück Baklava gebracht. Gerne wieder und wieder

Anfahrt zu Restaurant & Supermarkt Persepolis:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin