Mehek - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mehek - Indisches Restaurant in Berlin
4.4 25
Schönwalder Straße 21 Berlin Berlin 13585
030 3365252

Tisch reservieren - Restaurant Mehek - Indisches Restaurant in Berlin

Adresse:

Mehek - Indisches Restaurant
Schönwalder Straße 21
13585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3365252
Webseite: http://www.mehek-spandau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mehek - Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mehek - Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ray van Dels von Sonntag, 28.05.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Berlin bin und ich halte mich in Spandau auf gehe ich dorthin essen! Angenehme Atmosphäre, nie überlaufen, aber trotzdem gut besucht. Der Service ist in Ordnung, könnte etwas schneller sein! Das Essen ist von der Qualität her top! Und die Preise sind niedrig!

Bewertung von Casio Xxl von Dienstag, 02.05.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das angebot ist sehr vielseitig. Das ambiente ist sehr schön. Die bedienung und das essen, insbesondere das indisch ist Top

Bewertung von Inka Engel von Montag, 01.05.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier und sind immer wieder von der netten Bedienung und vom leckeren Essen begeistert. Werden immer wieder hier her gehen

Bewertung von Emira Kuc von Samstag, 22.04.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund guter Bewertungen waren wir heute da jedoch waren wir sehr enttäuscht. Wir haben verschiedene Gerichte bestellt doch leider schmeckten sie Gewöhnungsbedürftig und gleich (mehlig und sahnig ). Service war top. Ambiente war klein aber fein und etwas altmodisch aber war trotzdem OK. Ob wir noch Mal hin gehen? Eher nicht.

Bewertung von Vivien Wu von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen hier so gerne essen, ein super sauberes Restaurant und der Service ist sehr gut. Das Essen ist der Hammer lecker und wird schnell serviert. Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Bewertung von 2701mani62 Schön-Ran von Sonntag, 12.03.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Grund der Bewertungen dort und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen war wirklich lecker. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Christaine Gottscholl von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte mit fairen Preisen und Gerichten die schmecken.Leider am falschen Ort um ein Magnet zu sein.

Bewertung von von Freitag, 13.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer lecker und preiswert und man wird satt. Nette Bedingung.

Bewertung von andreas knott von Sonntag, 20.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war okay, der Service super freundlich und das Essen ist definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Holger Ries von Sonntag, 20.11.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Qualität der Speisen und überaus nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Jan Rehorek von Montag, 07.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.

Bewertung von Lars Rieck von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo lecker. Super nette Bedienung. Sehr sauber. Jederzeit wieder.

Bewertung von Susanne Kautz von Sonntag, 28.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hilfsbereite und sehr freundliche Bedienung. Das Essen wunderbar lecker. Echter Geheimtipp.

Bewertung von C. S. von Samstag, 13.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung! Essen hat sehr gut geschmeckt. Portionen sind reichlich und hübsch angerichtet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal... ^.^

Bewertung von Kristian Kuzbinski von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eventell hab ich ein falsches Gericht erwischt aber in meinem Chicken Gericht für 10 Euro waren nur Knochen kaum Fleisch ...

Bewertung von Hanna Schach von Samstag, 06.08.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ist vor 3 Jahren unser Lieblingsrestaurante geworden.

Bewertung von Ecki Ecki von Samstag, 30.07.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist top und wenn man originale, indische Küche ausprobieren will, ist das, meiner Meinung nach, die beste Adresse in Berlin.

Bewertung von Anna Julia von Montag, 25.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superrrr lecker,superrr Service!!! Lohnt sich aufjedenfall vorbei zu schauen:))

Bewertung von Sandra K. von Montag, 11.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal! Das Essen sehr lecker und ausreichend! Preislich völlig in Ordnung. Eine Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 2 Getränke für 30 Euro. Falls mal wieder in Berlin gerne wieder

Bewertung von Doreen Hinz von Sonntag, 03.01.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, sehr netter Service und immer wieder toll. Das einzige Manko ist die Lage, es ist nicht gerade zentral gelegen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Weiterempfehlung von meiner Seite aus auf allen Ebenen.

Bewertung von Jenny Erben von Freitag, 25.12.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Klein aber fein! Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Restaurant. Der Kellner war sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste!! Sehr freundlich! Und das Essen war megaaa lecker!! Ich empfehle das Mehek gerne weiter. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal dort :-) Liebe Grüße Jenny

Bewertung von Falko Lasak von Sonntag, 29.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundliches Personal, gehen auf Extrawünsche ein und haben immer ein Lächeln auf den Lippen... Und das essen ist super... Und der Preis stimmt auch...

Bewertung von Al Cookies von Samstag, 22.08.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Freundliche Bedienung, reichliche Portionen und frische Salate. Der Mango-Lassi ist ein Genuss!

Bewertung von Betty Geiger von Dienstag, 07.07.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und sehr freundliche Bewirtung. Absolut empfehlenswert! Auch wenn wir sehr weit weg wohnen und eigentlich zu einem Konzert in der Zitadell waren, kommen wir bestimmt wieder*****

Bewertung von Andi Mueller von Sonntag, 29.12.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, good value, good device.

Adresse vom Restaurant Mehek - Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Berlin