Cupcakeladen Tisch reservieren im Restaurant Cupcakeladen in Berlin Vegetarisch
4.4 434 5
Frankenstraße 15 15 Berlin Berlin 10781
+49 30 91571354

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Cupcakeladen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cupcakeladen:

Cupcakeladen
Frankenstraße 15 15
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cupcakeladen

Telefon: +49 30 91571354
Webseite: http://www.cupcakeladen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cupcakeladen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 13:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cupcakeladen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Cupcakeladen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Cupcakeladen

Serviceoptionen im Cupcakeladen

Ausstattung im Cupcakeladen

Publikum im Cupcakeladen

Zahlungen im Cupcakeladen

Bewertungen von Cupcakeladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Cupcakeladen ???? für mich persönlich ist es der beste in ganz Berlin ???????? immer wieder neue Varianten und super lecker ????????????ich komme seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Einfach empfehlenswert ???????? vielen lieben dank an das großartige Team, die jeden Tag solche hervorragenden Cupcakes machen. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ganz tolle und liebevoll gemachte Cupcakes, Cakepops und sogar selbst gemachtes Cookie Dough. Alles sehr lecker, frisch und ausgefallene und neueu Sorten sind immer wieder dabei. Bedienung ist sehr freundlich. Der Laden ist sehr klein, daher kaum Sitzplätze innen. Bei schönem Wetter kann man aber auch draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner aber sehr feiner Laden, was Cupcake angeht ???? Die Geschmacksrichtungen sind der der Hammmer , ob vegan oder normal es gibt für jeden Geschmack was. Und das Personal immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin gerne da . Ps und diese kleinen Details auf den Cupcakes eine Augenweide ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und schick. Für jedem Geschmack ist etwas dabei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Cupcake und auch nicht zu süß. Eine sehr große Auswahl hat man auch und es gibt immer neue Sorten. Sogar für die Vegan Fan unter uns ist auch was dabei. Die Damen an der Bedienung super lieb und auch immer mit gute Laune

Anfahrt zu Cupcakeladen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer