Crunch-Kantine Tisch reservieren im Restaurant Crunch-Kantine in Berlin Vegetarisch
4.7 275 5
Siemensstraße 16 16 Berlin Berlin 10551

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Crunch-Kantine in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crunch-Kantine:

Crunch-Kantine
Siemensstraße 16 16
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crunch-Kantine

Webseite: http://www.crunchkantine.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crunch-Kantine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: 12:00-16:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crunch-Kantine:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Crunch-Kantine:

Preis: €

Serviceoptionen im Crunch-Kantine

Highlights im Crunch-Kantine

Barrierefreiheit im Crunch-Kantine

Angebote im Crunch-Kantine

Speiseoptionen im Crunch-Kantine

Ausstattung im Crunch-Kantine

Ambiente im Crunch-Kantine

Publikum im Crunch-Kantine

Zahlungen im Crunch-Kantine

Kinder im Crunch-Kantine

Parkplätze im Crunch-Kantine

Haustiere im Crunch-Kantine

Bewertungen von Crunch-Kantine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Ort ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Such an amazing and friendly place. We wanted to come here for the longest time and finally made it. Very delicious vegan food. Looking forward to coming back soon!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Crunch Kantine erlebt man nicht nur eine kulinarische Reise, sondern auch eine herzliche Atmosphäre, dank des überaus netten Besitzers. Die vielfältige Auswahl an frischen und leckeren Gerichten ist beeindruckend, sowie das unfassbar gute Essen! Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass sämtliche Speisen vegan/vegetarisch sind, was die Kantine zu einem echten Genusserlebnis für alle macht, die sich nach köstlichen pflanzlichen Optionen sehnen. Hier trifft Qualität auf Gastfreundschaft – eine klare Empfehlung für alle Feinschmecker und Liebhaber einer ausgewogenen Ernährung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen das ich extrem positiv überrascht war denn das Essen war wirklich super lecker auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheinen mag. Die Auswahl ist der Hammer und die Geschmäcker verschieden sodass für jeden was dabei sein sollte. Ich bin ziemlich verwöhnt wenn’s um Essen geht und hier war wirklich alles auf den Punkt. Ich hab mir einen Teller für 7,80€ voll gemacht was mich satt bekommen hat. Der Inhaber ist auch ein guter und hat für Stimmung gesorgt. Hier wird nur Bargeld genommen mir hat er aber netterweise schnell sein Fahrrad geliehen so konnte ich in 1min schnell zum Bank Automat düsen. Obendrein schenkte er mir dann noch ein halbes Blech Focaccia. Ich und meine Freunde werden definitiv wiederkommen. Danke <3

Anfahrt zu Crunch-Kantine:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer