Husseria Tisch reservieren im Restaurant Husseria in Berlin Vegetarisch
4.3 35 5
Am Friedrichshain 22 Berlin Berlin 10407
030 43770077

Vegetarische Restaurants in Berlin

Husseria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Husseria:

Husseria
Am Friedrichshain 22
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Husseria

Telefon: 030 43770077
Webseite: http://www.husseria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Husseria:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Husseria:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Husseria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits sehr oft Gast in der Husseria und ich hatte noch NIE ein Essen welches qualitativ nicht hochwertig war ???? Das Ambiente, das Personal, die Preise, Sauberkeit, … , alles wirklich auf einem Niveau, was mit einem Restaurant locker mithalten ( Preise echt für die heutigen Verhältnisse ???? ) Ich gehe dort sehr gern hin und freue mich jetzt schon auf die extrem leckere Gänsekeule, mit dem selbstgemachten überragenden Rotkohl und einer Sauce, die kaum meine Oma so hinbekommen hat!! Das hat nix mit schleimen oder ähnliches zu tun, aus meiner Sicht, nur die Wahrheit! Marcos, Alex und Hung, macht weiter so!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Ich mag das Essen dort sehr. Die Zutaten sind immer frisch und es schmeckt einfach lecker. Diese Kantine hat Essen auf leckeren und bezahlbaren Niveau. Das die Preise der aktuellen Situation angepasst werden mussten ist mehr als nachvollziehbar. Hier bekommt man noch gutes Essen für verhältnismäßig wenig Geld :) Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann mich den negativen Kommentaren hier null anschließen. Ich bin mindestens einmal in der Woche in der Husseria und bin jedes mal sehr zufrieden . Die Qualität ist immer sehr gut und die Preise einfach unschlagbar. Ich gehe immer wieder gerne hin und da die Angestellten auch immer super freundlich sind, sind 5 Sterne für mich selbstverständlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute auf Empfehlung zu Gast. Das Essen hat nichts mit vermeintlichen Kantinenessen zu tun. Solche Zubereitung wünscht man sich in manch anderen Lokalen. Preis/ Leistung --> überragend!

Anfahrt zu Husseria:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin