ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring Tisch reservieren im Restaurant ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring in Berlin Vegetarisch
4.5 4 5
Königsberger Str. 16A 16A Berlin Berlin 12207
+49 1577 4000451

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring:

ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring
Königsberger Str. 16A 16A
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring

Telefon: +49 1577 4000451
Webseite: http://www.ernaehrungsberatung.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring:

Ausstattung im ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring

Planung im ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring

Bewertungen von ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kompetente, freundliche und individuelle Beratung hat mir sehr geholfen meine Ernährung sinnvoll umzustellen. Vielen Dank! Zu der Rezension des Herrn Random Aided fällt mir auf, dass er offensichtlich "im falschen Film war". Die hochgeladenen Bilder gehören eindeutig zum Bethel-Krankenhaus in der Promenadenstr. 3 bis 5. Das befindet sich ca. 800 m von der Praxis entfernt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die richtige Praxis am richtigen Ort. 2 Liter Wasser am Tag wird den Damen und Herren, als merksatz Eingetrichtert in der nahe gelegenen Residenz und dem Krankenhaus. Schön in der Nachbarschaft jemand zu haben, Die etwas dazu sagen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische und kompetente Ernährungsberaterin. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an ernst genommen und sehr wohl. Mit ihrer Hilfe habe ich einige Kilos abgenommen und bin sehr glücklich über die Steigerung der Lebensqualität. Klare Empfehlung von mir.

Anfahrt zu ernährungsberatung.berlin - Antje Nehring:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer