Suppenfreunde Tisch reservieren im Restaurant Suppenfreunde in Berlin Vegetarisch
4.8 155 5
Heinrich-Roller-Straße 10 Berlin Berlin 10405
030 22022404

Vegetarische Restaurants in Berlin

Suppenfreunde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suppenfreunde:

Suppenfreunde
Heinrich-Roller-Straße 10
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suppenfreunde

Telefon: 030 22022404
Webseite: https://www.facebook.com/suppenfreunde/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suppenfreunde:

Montag: 12:00–15:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suppenfreunde:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Suppenfreunde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Ort, ruhig gelegen man kann draußen essen, gute Auswahl an warmen friscjen Suppen mit toppings, diverse Teigwaren aus osteuropa und auch sonst eine gute Mischung an Gerichten. Der Herr und die Dame sind sehr nett und schnell, man kann mit Karte zahlen Nachtisch gibt es auch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Tag leckere, selbst gekochte Suppen und Speisen :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Texas Chili und die Berliner Kartoffelsuppe sind einfach ein Traum! Wir (Kollegen und ich) gehen regelmäßig (wöchentlich) zum Suppe holen und ich hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung. Besonders bin ich von der Kartoffelsuppe begeistert und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Bring deine eigene Schüssel mit - super Sache. Allgemein habe ich auch von anderen nur das beste gehört. Also auch Blini's, Wareniki und die Bolo sind auch super. Sehr zu empfehlen, netter Chef :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ich hatte Omas Hühnchen und Gemüse Eintopf. Dieser war sehr kartoffellastig. Ich nahm mit Sahne und Kräuter. Leider enthielt die Mischung aus frischen Kräutern auch eine Menge Dill. Und ob Oma Dill in ihre Gemüsesuppe getan hätte. Meine nicht. Das Interieur des Ladens lädt nicht zum Verweilen ein. Die Suppe war aber frisch gekocht, und ich werde ein zweites mal kommen und davon berichten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.10.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe den Laden vor kurzem entdeckt und liebe ihn! Ich habe die Linsensuppe probiert die unglaublich gut geschmeckt hat und echt super satt gemacht hat! Freue mich auf meinen nächsten Besuch! Und es wäre super wenn es mehr solcher Suppenläden gäbe!

Anfahrt zu Suppenfreunde:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin