Raststätte Gnadenbrot Tisch reservieren im Restaurant Raststätte Gnadenbrot in Berlin Vegetarisch
4.3 660 5
Martin-Luther-Str. 20A 20A Berlin Berlin 10777
+49 30 21961786

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Raststätte Gnadenbrot in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Raststätte Gnadenbrot:

Raststätte Gnadenbrot
Martin-Luther-Str. 20A 20A
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Raststätte Gnadenbrot

Telefon: +49 30 21961786
Webseite: https://raststaette-gnadenbrot.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Raststätte Gnadenbrot:

Montag: 14:00-01:00
Dienstag: 14:00-01:00
Mittwoch: 14:00-01:00
Donnerstag: 14:00-01:00
Freitag: 14:00-01:00
Samstag: 14:00-01:00
Sonntag: 14:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Raststätte Gnadenbrot:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Raststätte Gnadenbrot:

Preis: €€

Serviceoptionen im Raststätte Gnadenbrot

Barrierefreiheit im Raststätte Gnadenbrot

Angebote im Raststätte Gnadenbrot

Speiseoptionen im Raststätte Gnadenbrot

Ausstattung im Raststätte Gnadenbrot

Ambiente im Raststätte Gnadenbrot

Publikum im Raststätte Gnadenbrot

Planung im Raststätte Gnadenbrot

Zahlungen im Raststätte Gnadenbrot

Haustiere im Raststätte Gnadenbrot

Bewertungen von Raststätte Gnadenbrot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deutsch-polnische Küche und extrem leckere Kuchen! Sehr freundlicher Service und geschützter Raum für Gay, Trans, Lesbian, Non-Binär und alle Menschen! Wirklich wunderbarer Laden! Empfehlenswert die Roulade!!! Lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker,

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erneuter Besuch Vor 11 Monaten war ich schon ein paar Mal hier und war begeistert. Ich bin es wieder. Es war noch alles beim Alten. Service, Essen, Getränke, Deko… Kurz, das Feeling war das gleiche und wieder top. Wer leckere gutbürgerliche Küche zu angemessenen Preisen in einem etwas nostalgisch-skurrilen Ambiente erleben will, ist hier gold richtig. Absolute Empfehlung. Meine ersten Besuche: Eine skurrile Location! Das Dekokonzept besticht durch seine offensichtliche Konzeptlosigkeit. Irgendwie eine Mischung aus Gallerie, Jägerklsause, 70er-Jahre und dem Charme einer DDR-Kneipe, die von der Wende überfordert wurde. Alles in allem ein cooler Ort, bei dem man nicht weiß, was man betrachten und glauben soll. Und dann die Elemente von moderner Systemgastronomie (wenn man Essen bestellt, bekommt man einen dieser Biergartenpager und muss sich dann sein Essen selbst abholen. Also ich habe mich köstlich amüsiert. Der Wirt war freundlich, offen und aufmerksam. Dass ich gut eine halbe Stunde auf mein Essen warten musste, ohne dass der Laden voll gewesen wäre, zeugt davon, dass hier frisch gekocht wird und nicht einfach in der Fritteuse aufgewärmt wird. So hat es auch geschmeckt. Wirklich lecker. Wer in witzigem Umfeld gut gutbürgerlich essen möchte, sollte hier nicht vorbei gehen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dackelfreundliche Raststätte. Exzellenter Service. Leckerer Kuchen und tolle Schnitzel.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Raststätte Gnadenbrot:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer