Alin Gaza Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Alin Gaza Kitchen in Berlin Vegetarisch
4.6 200 5
Eberswalder Straße 1 Berlin Berlin 10437

Vegetarische Restaurants in Berlin

Alin Gaza Kitchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alin Gaza Kitchen:

Alin Gaza Kitchen
Eberswalder Straße 1
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alin Gaza Kitchen

Webseite: https://www.alingazakitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alin Gaza Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alin Gaza Kitchen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alin Gaza Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10! Mein Lieblingsessen:) Super lecker & frisch! Am besten schmecken die Wraps mixed, die Teller sind auch super & ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis Für to go: im Mauerpark (2 min entfernt) in die Sonne sitzen & genießen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein kleiner Geheimtipp was Falafel angeht. Zwar kann man wo anders sicherlich günstiger Falafel essen, aber die Qualität und der Geschmack stimmt einfach bei Alin Gaza Kitchen. Insbesondere die Sesamsauce ist wirklich ein Gebet. Fazit- gehört mit zu den besten Falafel-Läden in Berlin.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis vor ein paar Monaten war Alin Gaza der leckerste Laden für einen Falafel-Wrap. Wenn es 6 Sterne geben würde, wäre es dieser Wert gewesen. Leider ist mittlerweile hat der Geschmack stark nachgelassen und die Preise sind zu teuer. Bitte macht weniger Eisbergsalat in den Wrap und senkt den Preis. Dann komme ich auch wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 21.06.2021 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter hat uns nicht so umgehauen aber die Falafel Wraps waren fantastisch. Vegetarier und Fleischesser approved. Bei den mega Falafeln kann man auch über den Service hinwegsehen. Absolute Empfehlung für alle in der Gegend. Würden sofort wieder hingehen. 4,90€ für nen unglaublichen Falafel Wrap ist ein guter Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.07.2019 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe orientalische Küche und bin dankbar für diese Empfehlung. Die Falafel sind köstlich, das Hummus schön cremig und der Service bisher ohne Probleme. Ein weiterer Pluspunkt: in diesem Lokal sind angeleinte Hunde gestattet. Ich komm also gerne wieder!

Anfahrt zu Alin Gaza Kitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin