Vaust - Braugaststätte Berlin Tisch reservieren im Restaurant Vaust - Braugaststätte Berlin in Berlin Vegetarisch
4.6 693 5
Pestalozzistraße 8 Berlin Berlin 10625
030 54599160

Vegetarische Restaurants in Berlin

Vaust - Braugaststätte Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vaust - Braugaststätte Berlin:

Vaust - Braugaststätte Berlin
Pestalozzistraße 8
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vaust - Braugaststätte Berlin

Telefon: 030 54599160
Webseite: http://vaust.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vaust - Braugaststätte Berlin:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vaust - Braugaststätte Berlin:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vaust - Braugaststätte Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gut gegessen und die Bedienung war sehr freundlich. Die hausgemachte Limonade kann ich sehr empfehlen. Ich hatte Mango-Chili und die Schärfe kickte richtig gut. Lediglich das Schnitzel war etwas trocken und hatte nicht viel Geschmack. Aber durch die leckeren Beilagen fiel das nicht so ins Gewicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Restaurant mit interessantem Stil, als wir da waren, wurden wir von zwei unterschiedlichen Personen bedient, die weibliche schien etwas lustlos und war teilweise etwas schroff, die männliche Bedienung war sehr freundlich. Wir haben 3 Gänge gegessen, das Essen war optisch immer sehr schön angerichtet und hat sicher auch handwerklich einiges an Arbeit gemacht, es hat geschmeckt, mich aber nicht komplett überzeugt. Mein Fazit: Ich würde nicht nochmal hingehen, aber das Restaurant trotzdem empfehlen, wenn jemand vegan ausprobieren möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe via Wolt bestellt und war sehr zufrieden damit. Die Gerichte sind innovativ und vegan. Toll wie die Standardgerichte neu interpretiert werden. * Ergänzung: ich war auch im Restaurant, welches mich auch sehr überzeugt hat. Die Bedienung war sehr nett und locker. Das Lokal ist schön eingerichtet. Das Essen war natürlich noch leckerer als bestellt.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist ok und der Service ist eher mit dem in einer Kneipe vergleichbar. Dennoch hat das Restaurant eindeutig 5 Sterne verdient. Wir waren vom Essen absolut begeistert, sodass wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Die Grünkohl-Maultaschen werden bis dahin lange in guter Erinnerung bleiben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einer vegetarischen Currywurst sind wir hier gelandet. Auch als Omni kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Der Service ist hervorragend und das selbstgebraute Bier sehr lecker. Neben veganer Currywurst mit Kichererbsenpommes und Trüffelmayo gibt es wechselnde vegane Menüs. Es war alles frisch und köstlich zubreitet. Den Schokokuchen zum Dessert sollte man auch probieren.

Anfahrt zu Vaust - Braugaststätte Berlin:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin