Café Pinjo Tisch reservieren im Restaurant Café Pinjo in Berlin Vegetarisch
4.7 27 5
Johannisberger Straße 64 Berlin Berlin 14197
030 233216955

Vegetarische Restaurants in Berlin

Café Pinjo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Pinjo:

Café Pinjo
Johannisberger Straße 64
14197 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Pinjo

Telefon: 030 233216955
Webseite: http://www.pinel.de/dienstleistungen/gastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Pinjo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Pinjo:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Pinjo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leckeres Essen und große Portionen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.03.2021 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen der Pandemie ist das Café fuer Publikum geschlossen. Ich gehe in die Tagesstaette. Trotz Beeinträchtigungen wegen Corona zeichnet sich das Pinjo besonders durch die besondere menschliche Atmosphäre aus, die von Besuchern und Mitarbeitern ausgestrahlt wird. Ein toller Ort!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer wechselnder Mittagstisch zum fairen Preis. Würde öfters kommen, wenn ich im Kiez wohnen würde, aber wenn ich in der Nähe zu tun habe, komme ich gerne vorbei. Alles Gute Euch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt schnell und günstig eine täglich wechselnde leckere Auswahl an Mittagsgerichten. Die ungezwungene, freundliche, aber auch ein bisschen ungewöhnliche Atmosphäre überzeugt. Fast ein Geheimtipp in Friedenau, aber dennoch mit großem Zulauf von Kennern. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pinjo überzeugt mit seinem Konzept, auch wenn nicht immer alles super ist. Danke für die Haltung, die dahinter steht! Wenn ich in der Nähe arbeiten würde, wäre ich Stammgast.

Anfahrt zu Café Pinjo:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin