Lo-Mi Tisch reservieren im Restaurant Lo-Mi in Berlin Vegetarisch
4.1 522 5
Knesebeckstraße 76 76 Berlin Berlin 10623
+49 30 84728185

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Lo-Mi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lo-Mi:

Lo-Mi
Knesebeckstraße 76 76
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lo-Mi

Telefon: +49 30 84728185

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lo-Mi:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lo-Mi:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Lo-Mi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lo-Mi

Highlights im Lo-Mi

Barrierefreiheit im Lo-Mi

Angebote im Lo-Mi

Speiseoptionen im Lo-Mi

Ausstattung im Lo-Mi

Ambiente im Lo-Mi

Publikum im Lo-Mi

Planung im Lo-Mi

Zahlungen im Lo-Mi

Kinder im Lo-Mi

Bewertungen von Lo-Mi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein kürzliches Frühstückserlebnis im Lo-Mi war insgesamt sehr angenehm. Die Auswahl an Speisen ist gut durchdacht und bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service, der wirklich herausragend war. Das Omelett, das ich bestellt habe, war geschmacklich gut, und die Portion war großzügig bemessen, was mich positiv überrascht hat. Obwohl ich das Gesamterlebnis genossen habe, fühle ich, dass die Einrichtung des Cafes nicht ganz harmonisch ist und eine Überarbeitung guttun würde, um eine stimmigere Atmosphäre zu schaffen. Dies ist keineswegs böse gemeint, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass hier noch Verbesserungspotenzial besteht. In Anbetracht meiner Erfahrungen kann ich das Cafe dennoch für ein leckeres Frühstück mit ausgezeichnetem Service empfehlen. --- Diese Rezension formuliert dein Feedback auf eine konstruktive Weise und hält sich dabei an die Google-Richtlinien. Sie betont die positiven Aspekte deines Besuchs, bietet aber auch ein ehrliches und hilfreiches Feedback zur Einrichtung, ohne dabei negativ zu klingen. So bietet sie sowohl für zukünftige Gäste als auch für den Betreiber des Lo-Mi nützliche Informationen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und sehr leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente... klare Empfehlung :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lo-Mi:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer