Bauernstube Tisch reservieren - Restaurant Bauernstube in Berlin
4.4 20
Morsestraße 3 Berlin Berlin 10587
030 3936798

Tisch reservieren - Restaurant Bauernstube in Berlin

Adresse:

Bauernstube
Morsestraße 3
10587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3936798
Webseite: http://www.taiwanesischebauernstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bauernstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bauernstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Manns von Sonntag, 19.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Es gibt verschieden taiwanische Gerichte und Spezialitäten, wo jeder auf seine Kosten kommen sollte. Es ist ein kleines Familienunternehmen und der Besitzer kellnert selbst und ist außerdem sehr nett und höflich. Jeder Besuch ist sein Geld wert.

Bewertung von Tammo Johannes Herbert von Montag, 20.02.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Like it.

Bewertung von Hardeman Jérôme von Montag, 13.02.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not expensive and good

Bewertung von Kevin R. Wrasse von Samstag, 11.02.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sympathisch und lecker

Bewertung von Reidar Hörning von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

23a - und satt...

Bewertung von Johnny Nahas von Sonntag, 04.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nice Italian food for lunch

Bewertung von Karsten Weng von Sonntag, 13.11.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza und Pasta zu moderaten Preisen. Mittags unter der Woche sehr voll. Wenn man nicht so viel Hunger hat kann man sich auch gut eine Pizza teilen. Die Gerichte sind nicht immer gut gewürzt. Die Tischpolitik ist kundenunfreundlich und verbesserungswürdig, man darf sich z.B. nicht an die großen Tische setzen, wenn man nur zu dritt ist, auch wenn der Laden absolut leer ist. Es gibt im gesamten Restaurant nur Bänke und keine Stühle. Wenn man sich anlehnen will, hat man nur die drei Tische zur Auswahl, die direkt an der Wand stehen.

Bewertung von Klein Sissy von Samstag, 12.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von franziska martens von Samstag, 12.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karsten Weng von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza zu erschwinglichen Preisen. Mittags unter der Woche sehr voll. Wenn man nicht so viel Hunger hat kann man sich auch gut eine Pizza teilen.

Bewertung von Andi Helbig von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 12.06.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und lecker. Man fühlt sich wirklich wie beim Taiwaner zuhause zu Besuch. Wenn die Einrichtung nur etwas stilvoller und sauberer wäre.... Aber das nimmt man für Authentizität in Kauf.

Bewertung von Roswitha Krausz von Freitag, 22.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Bedienung. Das Essen hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Gläser mit altem Lippenstiftrand geht gar nicht.

Bewertung von Thomas Krahl von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender Inhaber, schmackhaftes Essen, das auch viele asiatische Gäste anzieht.

Bewertung von Thomas Krahl von Samstag, 19.12.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, schmackhaftes Essen, das auch viele asiatische Gäste anzieht.

Bewertung von Eric William Pitts von Montag, 26.10.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very good authentic food

Bewertung von Olivé Kern von Dienstag, 28.07.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht wie heute habe ich noch nicht gegessen. Zuerst gab es eine etwas angekohlte Pizza. Da war wohl der Rand auf einer Seite völlig schwarz gewesen, denn diese Seite war bereits abgeschnitten. Also schon mal keine ganze Pizza. Dann gab es Salat mit "crispy chicken". Die Fleischteile waren mehr als hart. Der Rest vom Salat bestand zur Hälfte aus großen Strunkstücken vom Eisbergsalat. Sehr lecker! Also für mich steht die Pizzeria ab heute auf dem Index. Mich kriegt da keiner mehr rein!

Bewertung von David Mehlhorn von Donnerstag, 24.10.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yi L. von Mittwoch, 11.09.2013 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Muchowski von Montag, 09.07.2012 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bauernstube


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Berlin