Zet Tisch reservieren im Restaurant Zet in Berlin Vegetarisch
4.5 45 5
Caroline-Michaelis-Straße 1 1 Berlin Berlin 10115

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Zet in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zet:

Zet
Caroline-Michaelis-Straße 1 1
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zet:

Montag: 08:30-14:00
Dienstag: 08:30-14:00
Mittwoch: 08:30-14:00
Donnerstag: 08:30-14:00
Freitag: 08:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zet:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Zet:

Serviceoptionen im Zet

Barrierefreiheit im Zet

Angebote im Zet

Speiseoptionen im Zet

Ambiente im Zet

Kinder im Zet

Bewertungen von Zet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr freundliches Personal und eine doch recht ausgewogene Auswahl aus 3 Essen täglich sowie einigen Desserts und einer Salatbar. Ich muss leider einen Punkt abziehen, weil mein Essen doch recht kalt war und das fand ich schade, ansonsten hat es sehr gut geschmeckt und wenn man noch ein bisschen mehr nachwürzen möchte, dann stehen Salz- und Pfefferstreuer bereit. Alles in allem eine gute Kantine für kleines Geld und großen Portionen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Kantinenessen zum fairen Preis. Drei Essen gab es bei meinem Besuch zur Auswahl. Davon waren zwei vegetarisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gesundes Essen, mehrere vegetarische Gerichte pro Tag, Preise vollkommen in Ordnung Portionen eher klein

Anfahrt zu Zet:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer