Bar à Vin Tisch reservieren im Restaurant Bar à Vin in Berlin Vegetarisch
3.9 134 5
Schiffbauerdamm 6/7 Berlin Berlin 10117
030 27582158

Vegetarische Restaurants in Berlin

Bar à Vin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar à Vin:

Bar à Vin
Schiffbauerdamm 6/7
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar à Vin

Telefon: 030 27582158
Webseite: http://ganymed-weinbar.de/hauptseite/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar à Vin:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar à Vin:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bar à Vin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich denke das Ambiente ist wegen der Lage sehr schön aber sehr touristisch angelehnt da irre teuer.. die große Käseplatte mit 5 verschiedenen Sorten ist für 18€ einfach übertrieben, wir kennen französischen Käse und kamen auch gerade aus Marseille aber das ist wirklich nix auch nicht für Kenner. Dagegen war das Steak mit Pommes sehr reichlich und guter Qualität. Getränke im normalen Bereich ein Aperol 8€ und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Dat is unser Berlin ???? Schaut euch genauer um.. oder trinkt nur eine Kleinigkeit, der Flammkuchen sah z.B. sehr schmackhaft aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Bar, netter Wirt, kleiner Raum, deshalb 2G, macht Sinn und man fühlt sich frei, höchste Zeit, dass Geimpfte wieder durchatmen können ! Draußen, am Wasser, schöner Außenbereich, dank Wärmelampen saßen wir bis nachts um 1 Uhr ohne zu frieren. Die Bedienung war sehr fit und freundlich. Mit dem Essen, ob geschmorte Bäckchen, Lachstatar oder Flammkuchen, waren wir sehr zufrieden, nicht zu vergessen, die frische Creme Brulee, alles sehr empfehlenswert, auch die Longdrinks und die Weine.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bar- und Kartenzahlung. Schöne Weinbar, super gelegen an der Spree in Mitte. Gehobenes Ambiente und schön gemütlich eingerichtet. Der Service war gut, freundlich und schnell. Junge, wie eingestammte Kellner sind freundlich und stets bemüht. ???? Die Weine sind vielleicht nicht erstklassig aber für die Preise ok. Wo ich etwas enttäuscht war, war die Portionen. Mir ist bewusst, dass man in dem Genre gern große Teller und kleine Portionen serviert. Unter einem großen Käseplatte verstehe ich dennoch etwas anderes. Also gern etwas üppiger werden. Schadet bei dem Preis nicht. ???? Ansonsten war ich zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön direkt am Spreeufer gelegen. Kleine aber feine Karte. Die Bar gehört zum Restaurant Ganymed direkt daneben, das Essen kommt auch von dort. Sehr lecker (Octopussalat warm). Netter Service. Aktuell sind aufgrund der Ferien und des Touristenmangels gut Plätze zu bekommen, so macht das auch als Berliner Spaß spontan dort vorbeizugehen.

Anfahrt zu Bar à Vin:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin