KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg Tisch reservieren im Restaurant KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg in Berlin Vegetarisch
4.3 257 5
Saarbrücker Str. 24 24 Berlin Berlin 10405
+49 173 9499308

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg:

KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg
Saarbrücker Str. 24 24
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Telefon: +49 173 9499308
Webseite: http://www.kuka-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg:

Montag: 12:00-15:00
Dienstag: 12:00-15:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Donnerstag: 12:00-15:00
Freitag: 12:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg:

Preis: €

Serviceoptionen im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Highlights im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Barrierefreiheit im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Angebote im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Speiseoptionen im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Ausstattung im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Ambiente im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Publikum im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Zahlungen im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Kinder im KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg

Bewertungen von KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich und umsichtig. Räumlichkeiten...Kantine und lautes Umfeld.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas versteckt gelegen auf dem Gelände der alten Königstadtbrauerei, aber dennoch leicht zu finden. - Gute Hausmannskost zu üblichen Kantinenpreisen. Nach meinem Empfinden, in der Regel ausreichende Portionen. Es kommt darauf an, wer einem das Essen ausgibt! ???? Etwas irreführend sind die Angaben auf der Speisekarte bezüglich der angebotenen Suppen. Sofern dort eine Suppe mit Bockwurst oder Knacker angepriesen wird, sollte man sich darauf einstellen, dass hier lediglich nur ein paar Scheiben der angepriesenen Wurst in der Suppe schwimmen. In anderen Kantinen steht das dann auch so in der Speisekarte! Das ist meiner Meinung nach nicht ganz fair. Die Bemessung der Suppenportionen sind eher was für den kleinen Hunger! Ich esse sehr gerne Suppen, aber diese Portionen reichen mir nicht! Was gar nicht geht, dass ein Mitarbeiter dem Essen ausgebenden Kollegen über die Schulter schaut und ihn ermahnt, nicht so große Portionen zu machen, um dann vor den Augen des Kunden wieder etwas von dem bereits aufgefüllten Essen vom Teller zu schieben! Solche Unterweisungen, sofern sie überhaupt nötig sind, gehören in den internen Bereich! Sowas gehört sich nicht vor den Augen des Kunden! Was auf dem Teller liegt, ist drauf! Das Personal ist korrekt und höflich. Das Ambiente, wie in einer Kantine eben. Der Speiseplan ist im Netz. Am schnellsten geht es mit Barzahlung, scheint auch die bevorzugte Zahlungsvariante der KulturKantine zu sein. Die Kartenzahlung ist grundsätzlich möglich, funktioniert aber nur sehr langsam. Wenn die angebotenen Gerichte dem persönlichen Geschmack entsprechen, durchaus ein lohnendes Ziel für die Mittagspause. Ruhige Lage abseits des Stadtverkehrs. In der wärmeren Jahreszeit kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort eine schöne Firmen Feier möglich

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der KulturKantine unsere Vereinsweihnachtsfeier verlebt und waren nicht das erste Mal bei Frau Böpple und ihrem Team Gast. Die Kommunikation im Vorfeld ist immer schnell, unkompliziert und zielorientiert. Die Preise sind transparent und es gibt Angebote mit Getränke und Speisen oder aber nur Getränke. Wir hatten letzteres gewählt und unsere Speisen selbst mitgebracht, die Bereitstellung von Geschirr war problemlos möglich. Mit dabei ist die Möglichkeit zur Nutzung der Musik Anlage als auch ein Beamer. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und schnell. Allem in allem waren wir sehr zufrieden und werden vermutlich auch nicht das letzte Mal dort gefeiert haben.

Anfahrt zu KulturKantine Berlin Mitte-Prenzlauer Berg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer