Gaumen Schmaus Tisch reservieren im Restaurant Gaumen Schmaus in Berlin Vegetarisch
3.5 25 5
Oraniendamm 6 Berlin Berlin 13469
0171 7622105

Vegetarische Restaurants in Berlin

Gaumen Schmaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaumen Schmaus:

Gaumen Schmaus
Oraniendamm 6
13469 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaumen Schmaus

Telefon: 0171 7622105
Webseite: http://www.gaumenschmaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaumen Schmaus:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaumen Schmaus:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Gaumen Schmaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hühnchen sehr lecker aber nicht zu vergleichen von damals

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in mariendorf beim gaumenschmaus, der Mitarbeiter war super freundlich, die Bratwurst war sehr lecker und das Brötchen dazu auch schön weich aber das halbe Hähnchen war für mich das schlechteste was ich je gegessen habe. Die Haut leider total weich und fettig und das Fleisch war auch nicht wirklich lecker. 3 Sterne aber für die Bratwurst und den freundlichen Mitarbeiter. Geschmäcker sind verschieden von daher aufjedenfall einen Besuch wert, mich wird höchstens die Bratwurst nochmal hintreiben. Trotzdem weiterhin viel Erfolg fürs Unternehmen!!

Anfahrt zu Gaumen Schmaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin