Falafel Dream 2010 Tisch reservieren im Restaurant Falafel Dream 2010 in Berlin Vegetarisch
4.7 296 5
Müllerstraße 14A Berlin Berlin 13353
0177 2501585

Vegetarische Restaurants in Berlin

Falafel Dream 2010 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Dream 2010:

Falafel Dream 2010
Müllerstraße 14A
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Dream 2010

Telefon: 0177 2501585
Webseite: http://www.falafeldream2010.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Dream 2010:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falafel Dream 2010:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Falafel Dream 2010:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner Lieblings Orte zum Falafel essen. Mega Preis-Leistungs-Verhältnis und frische leckere Zutaten. Außerdem ist der Besitzer mega nett und lustig. Man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Kaufempfehlung. Da es sich um einen Truck handelt kann man natürlich nicht drinnen essen wie in einem Restaurant aber das sollte eigentlich klar sein. Draußen gibt es jedoch einen Stehtisch und eine Bank mit Tisch. Kleiner tip für den Sommer: das Essen einfach mit in den Park daneben mitnehmen und da genießen. ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der ehrlichsten und sympathischsten Menschen die kenne! Preis Leistung stimmt hier allemal!!! Komme immer wieder gerne. Top Arbeit macht weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist einfach nur lecker und es steckt viel Herz in den Gerichten. Die hausgemachten Soßen muss man besonders loben. Der Besitzer ist freundlich und immer für ein Gespräch zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz nach Ladenschluss wurde extra für uns noch einmal aufgemacht und der Besitzer war sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Die wraps waren sehr lecker und es hat unseren Berlin besuch bereichert :) Würden immer wieder kommen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.02.2021 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... ist auch ein Halumi Dream! Ich war heute zum ersten Mal beim Falafel Dream. Ein Freund hat mir empfohlen eine Halumi Box zu nehmen. Mhhhh! Mit Weinblatt und Bohnen und Bratkartoffeln: Ein Traum! Ich weiß nicht ob ich schonmal so eine gute Box gegessen habe. Besonders gut gefallen mir auch die nachhaltige Verpackung aus Papier und die Gabel aus Holz dazu. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. Gerne wieder!

Anfahrt zu Falafel Dream 2010:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin