Coreana Tisch reservieren im Restaurant Coreana in Berlin Vegetarisch
4.7 829 5
Albrechtstraße 7 Berlin Berlin 12165
030 51645010

Vegetarische Restaurants in Berlin

Coreana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coreana:

Coreana
Albrechtstraße 7
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coreana

Telefon: 030 51645010
Webseite: https://facebook.com/CoreanaSteglitz

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coreana:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coreana:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Coreana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant im Zentrum von Steglitz gelegen. Das besondere ist der elektrische Grill in den Tischen. Eine schöne Art unterhaltsam & entspannt mit mehreren auf asiatische Art zu Speisen. Die freundlichen Betreiber erklären einem vorab alles nötige und los geht's. Freunde von Desserts zum Ausklang kommen hier allerdings nicht zum Zug, da ist das Angebot sehr übersichtlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente im Vergleich zu einigen anderen Koreanischen Restaurants KEIN Wartehallen Ambiente. Das Essen schmeckt sehr gut, wir haben sowohl von der Karte bestellt als auch den BBQ genutzt. Tischgrill wird vom Personal eingeschaltet, für die Erstbesucher eines koreanischen BBQ Restaurants erfolgt eine professionelle Einweisung, auflegen auf den Grill -zurechtzuschneiden etc. Wir waren 7 Personen, es hat uns viel Freude bereitet. Für jeden ist etwas dabei, auch Veganer kommen mit leckerem Gemüse und Reis und Beilagen auf ihren Geschmack. Empfehle ich gerne weiter. Danke an das gesamte freundliche Team von Coreana.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einem Familienessen, hatten wir im Coreana einen Tisch für sechs Personen bestellt. Dieser war auch schon vorbereitet. Die Mitarbeiter sind außerordentlich(!) nett und hilfsbereit, hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Das Essen und die Atmosphäre waren gleichsam sehr angenehm und einladend. Die Nutzung des Grills wurde uns von den Mitarbeitern ausführlich erklärt. Zusätzlich gab es noch eine kleine Überraschung, weil wir ein Geburtstagskind dabei hatten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein korean Barbecue das Charakter hat! Wir waren zum ersten Mal hier und man hat uns direkt freundlichst empfangen. Nachdem wir bestellt hatten, haben wir eine kurze Einweisung erhalten. Das Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen!! Vorspeise, Hauptgang und auch Nachtisch waren vorzüglich. Jeder der Angestellten ist freundlich und hilfsbereit. 10/10 would do again!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sauberes und schönes Ambiente im Restaurant. Es ist einladend und entspannt auch an einem gut besuchten Tag. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend und das Essen selbst ist ebenfalls wirklich köstlich. Es gibt nichts auszusetzen und ist wirklich einen Besuch wert auch als Tourist.

Anfahrt zu Coreana:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin