Velvet Leaf Tisch reservieren im Restaurant Velvet Leaf in Berlin Vegetarisch
4.5 253 5
Damaschkestraße 12-14 Berlin Berlin 10711
030 60943452

Vegetarische Restaurants in Berlin

Velvet Leaf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Velvet Leaf:

Velvet Leaf
Damaschkestraße 12-14
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Velvet Leaf

Telefon: 030 60943452
Webseite: https://facebook.com/berlinvelvetleaf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Velvet Leaf:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Velvet Leaf:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Velvet Leaf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem kleinen Lokal aber sehr gemütlich. Preise sind sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. Kommen gerne wieder. ????????❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Veganes Restaurant mit wirklich sehr leckeren Speisen aus frischen Bio Zutaten zum fairen Preis. Ebenso nette Besitzer, die sich jedes Mal freuen und sehr bemüht sind, etwas leckeres zu essen zu machen! Leider keine Barzahlung, aber das finde ich hier in Ordnung. Neues Stammrestaurant!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total freundlicher Empfang. Mein ausgewähltes Gericht hat mir nicht ganz so gut geschmeckt, aber meine Begleitung war total zufrieden..ich würde aber auf jeden Fall wiederkommen und dann einfach etwas anders aussuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und frisch zubereitete Gerichte sowieso Getränke. Ich hatte das Gelbe Curry mit Ananas (M3) und dazu noch Eistee, welcher mit viel Obst serviert wird, sodass der dieser einen angenehmen Fruchtgeschmack hat und nicht zu süß ist. Alles hat fantastisch geschmeckt! Besonders die super lieben Inhaber machen das Essen zum Vergnügen, eine klare Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, das auf den 1. Blick eher durchschnittlich daher kommt, aber sehr fein gewürzt ist. Die fermentierten Bohnen, die man zu G4 (Gemüse und Tofu) dazu bestellen kann, waren enorm gut. Das Geschäft selbst verkauft sich optisch unter Wert, kommt sehr bescheiden und durchschnittlich daher, obgleich das Essen so gut und die Besitzer:innen sehr sympathisch sind. Schade, dass das Velvet Leaf etwas abseits vom Schuss liegt und daher nicht die Laufkundschaft hat, die es verdient.

Anfahrt zu Velvet Leaf:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin