Trattoria da Gigi Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Gigi in Berlin Vegetarisch
4.3 116 5
Suarezstraße 31 Berlin Berlin 14057
030 98439680

Vegetarische Restaurants in Berlin

Trattoria da Gigi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Gigi:

Trattoria da Gigi
Suarezstraße 31
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Gigi

Telefon: 030 98439680
Webseite: http://www.trattoriadagigi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Gigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria da Gigi:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria da Gigi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den tollen Abend. Euer Servicepersonal gibt einem das Gefühl man ist bei Freunden zu Gast.Die Auswahl aus der tollen Karte fällt nicht leicht, alles was wir gewählt haben, war frisch zubereitet und lecker. Gutes Getränkeangebot. Weine sind wohltemperiert und Cocktails gut gemixt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail gewählt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Da gestern ein schöner Sommerabend war, könnten wir die traumhaften Plätze auf der Terrasse genießen. Danke das wir gestern Abend Eure Gäste sein dürften.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche Kellner. Das Ambiente war einfach top. Preis-Leistung stimmt. Sehen uns definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub hier essen und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente ist wirklich schön. Die Toiletten sind sauber und das Essen war sehr lecker - unserer Tochter wurden, ohne murren, ihre extra Mekelwünsche beim Essen mit einem Lächeln erfüllt - so sieht echter Service aus

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wohl gefühlt. Leckeres Essen, angemessene Menge und Preise, freundliche Bedienung, ruhige und angenehme Atmosphäre.

Anfahrt zu Trattoria da Gigi:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin