Balaram (veganes Eis) Tisch reservieren im Restaurant Balaram (veganes Eis) in Berlin Vegetarisch
4.4 288 5
Gabriel-Max-Straße 17 17 Berlin Berlin 10245
+49 176 41625820

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Balaram (veganes Eis) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balaram (veganes Eis):

Balaram (veganes Eis)
Gabriel-Max-Straße 17 17
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balaram (veganes Eis)

Telefon: +49 176 41625820
Webseite: https://www.facebook.com/balaram.eis

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Balaram (veganes Eis):

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Balaram (veganes Eis):

Preis: €€

Serviceoptionen im Balaram (veganes Eis)

Angebote im Balaram (veganes Eis)

Ambiente im Balaram (veganes Eis)

Zahlungen im Balaram (veganes Eis)

Bewertungen von Balaram (veganes Eis):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von den Machern des mir bislang unbekannten Goura Pakora, einem veganen und derzeit aufgrund eines Brandes geschlossenen Restaurants, gibt es neuerdings am Boxi Friedrichshains erste „100 % vegane“ Eisbude, beliefert von der Pionierin (Kontor Eismanufaktur) aus Prenzlberg - ham'wa natürlich nicht lange gewartet und direkt ausgecheckt. Super freundliche und fitte Eisfachverkäuferin hinter'm Tresen, aus Bitterfeld, wenn ich das richtig verstanden habe, die anderen Jungs und Mädels ebenfalls fit und fix, das farbenfrohe Speiseeis-Portfolio tipptopp, gibt noch zahlreiche neue, andere, wechselnde Sorten auszuprobieren, jedenfalls, trotz des bisherigen schon recht passablen Angebots an frostigen Imbissen in der Umgebung eine Bereicherung für den Kiez und wir sehen uns garantiert bald wieder. Update März 2017: Wessen Laden monatelang (aktuell sind's sechs) geschlossen bleibt, aber der zu unfähig ist seine Öffnungszeiten u. a. auf FB und bei Google zu aktualisieren, wer im Sommer letzten Jahres seine Webseite veröffentlicht, aber überhaupt keine Webseite besitzt, wer vordergründig groß einen auf Hare Krishna macht, aber offen diskriminiert bzw. gegen das AGG verstößt, dessen Eis schmeckt mir dann einfach nimmer so gut wie's eigentlich ist. Update Juni 2017: Vielen Dank für dein Feedback, Ferdinand. Die letzte Anmerkung war eh gelogen, denn euer bzw. das Eis der Kontor Eismanufaktur ist und bleibt einfach Bombe. Update Juni 2021: 1. Die Mitarbeiter*innen-Fluktuation ist nach wie vor sehr hoch und es sind augenscheinlich stets Mitarbeiter*innen, für welche keine Sozialversicherungsbeiträge bezahlt werden. 2. Für immer mehr Sorten 50 Cent Aufschlag zu verlangen, also 2,10 Euro für eine Kugel, die kleiner ist als früher, finden wir nicht besonders der Hit und lässt uns seltener den Weg zum Balaram finden. Dafür ist der Laden derweil gut etabliert, Schlangen gab es nämlich früher nie. 3. Pandemie hin oder her, wenn der einzelne, allein gelassene Mitarbeiter mit denselben Händen u. a. kassiert, dreckiges Geld, und im nächsten Moment die Waffeln der Kundschaft umfasst, ist das hygienisch zumindest ein wenig bedenklich. Wegen 2. und 3. ein weiterer Stern Abzug. /// Google hat die Bewertung gesperrt, neuer Versuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Laden. Freundliche Bedienung, tolle Auswahl und alles vegan. Besonders der Haselnuss Milchshake war einfach klasse. Wir kommen auf jeden Fall für das Spaghettieis wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingseisladen! Dieses Jahr wurde veganes Spaghettieis ins Sortiment aufgenommen, was einfach riiichtig lecker war.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Eisdiele in Friedrichshain. Zu jeder Tageszeit kann man hier super Eis bekommen. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Eis.

Anfahrt zu Balaram (veganes Eis):



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer