Café La Tazza Tisch reservieren im Restaurant Café La Tazza in Berlin Vegetarisch
4.3 174 5
Hufelandstraße 18 Berlin Berlin 10407
030 42022316

Vegetarische Restaurants in Berlin

Café La Tazza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café La Tazza:

Café La Tazza
Hufelandstraße 18
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café La Tazza

Telefon: 030 42022316

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café La Tazza:

Montag: 08:30–15:00 Uhr
Dienstag: 08:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–15:00 Uhr
Freitag: 08:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café La Tazza:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Café La Tazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café, mit guten Gerichten, und freundlichen Mitarbeiterinnen. Öffnungszeiten sind aber variabel - sehr lange Ferien im Sommer; jetzt auch Samstags geschlossen - das ist schade.8 Monate später, Juni 23 - nur offen Montags bis Freitags 8.30 Uhr bis 15 Uhr. Ich ging immer so gerne Samstags dorthin; jetzt ist es wie eine Lotterie.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses feine Bistro als "Kaffeebar" zu titulieren ist eigentlich ein bisschen das, was man "sein Licht unter den Scheffel stellen" nennt. Originelle aber bodenständige Auswahl an wohlschmeckenden Mittagstisch-Angeboten, die von einem fröhlich-freundlichen Personal (vermutlich z.T. der/die Inhaber selbst) innerhalb kürzester Zeit serviert wird; das Ganze zu (für DIESE Gegend) moderaten Preisen. Was will man mehr? P.S. Ich bat ChatGPT, mir eben mal kurz die wichtigsten Kriterien aufzuzählen, die notwendig sind, damit ein Gast sich in einem Restaurant wohl fühlt. Die Antwort lautete (sinngemäß): 1. Ein sauberes, hygienisches und ordentliches Restaurant schafft eine angenehme Atmosphäre. 2. Freundliches und aufmerksames Personal. 3. Gutes Essen sollte schmackhaft, frisch und ansprechend zubereitet sein. 4. Entspannendes Ambiente. 5. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 6. Schnelligkeit und Effizienz. 7. Personalisierung. 8. Barrierefreiheit. Ich würde sagen: Sämtliche Kriterien sind erfüllt. Weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lieber Service, Getränke und Essen schnell am Tisch.....sehr gute Qualität von allem! Schöne Umgebung!????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Wurden sofort freundlich in Empfang genommen. Finde es auch gut, dass sie schon um 8 aufmachen und nicht wie die meisten anderen um 10. Leckerer Café und Rührei. Kann ich wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.05.2019 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Frühstück mit angenehmen Ambiente! Das Ei war für meinen Geschmack etwas zu weich gekocht, aber das ist kein signifikanter Kritikpunkt. Falls du ein kleines, nettes Café suchst, ist das La Tazza genau richtig!

Anfahrt zu Café La Tazza:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin