Yoyo Foodworld Tisch reservieren im Restaurant Yoyo Foodworld in Berlin Vegetarisch
4.5 1662 5
Gärtnerstraße 27 27 Berlin Berlin 10245
+49 30 39716491

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Yoyo Foodworld in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoyo Foodworld:

Yoyo Foodworld
Gärtnerstraße 27 27
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoyo Foodworld

Telefon: +49 30 39716491
Webseite: http://www.yoyofoodworld-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yoyo Foodworld:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoyo Foodworld:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Yoyo Foodworld:

Preis: €

Serviceoptionen im Yoyo Foodworld

Angebote im Yoyo Foodworld

Speiseoptionen im Yoyo Foodworld

Ausstattung im Yoyo Foodworld

Ambiente im Yoyo Foodworld

Publikum im Yoyo Foodworld

Zahlungen im Yoyo Foodworld

Kinder im Yoyo Foodworld

Parkplätze im Yoyo Foodworld

Haustiere im Yoyo Foodworld

Bewertungen von Yoyo Foodworld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Currywurst und große Portion Pommes dazu! War wirklich top. Nur empfehlenswert. Nur Barzahlung. Edit: Ich war jz nochmal da und alter… das is sehr geil. Die Currywurst wieder Bombe und der Burger is komplett insane!!! Holt euch beides udn teilt das beides mit einem Freund.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind richtig gut und das Essen ist nice! Leider ist das Personal super unfreundlich… Einer dieser Läden bei denen man sich beim Bestellen fühlt als würde man der gesamten Belegschaft den Tag versauen, wenn man eine Frage stellt. Macht die ganze Erfahrung irgendwie kaputt :/

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten die vegane seitan-currywurst mit pommes & waren super zufrieden. die portion war wirklich genug und das für 7€. der laden hat einen tollen flaire, die einrichtung macht das ganze auf ne besondere art gemütlich und passt einfach gut zu einem imbiss. einziger mini kritikpunkt waren die pommes: kaum gewürzt und seehr fettig. die hälfte konnte man gut essen, die andere hälfte waren nur noch kleine stückchen aus fett. sonst aber super laden (:

Anfahrt zu Yoyo Foodworld:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer