Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine in Berlin Vegetarisch
5 4 5
Dresdener Straße 114 Berlin Berlin 10179

Vegetarische Restaurants in Berlin

Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine:

Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine
Dresdener Straße 114
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine

Webseite: http://www.borislauser.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tip für alle, die auf Nachhaltige Ernährung, Rohkost und extrem leckeres, schön angerichtetes Essen Wert legen oder das mal näher kennen lernen möchten. Ich war vom ersten Moment an begeistert weil: wir von einem super sympatischen Gastgeber empfangen wurden, der uns Gerichte serviert hat, die in Optik, Textur, Konsistens und Geschmack Spitzenklasse geboten haben, dabei nichts immitiert, sondern mit den Hauptzutaten auch noch wunderbar variiert wurde. Jede Zutat (Weinbegleitung inklusive) fand nach Herkunft, Herstellung und Produzent seine Würdigung. Am Ende des Abends (Tages) waren wir so lecker, gesund gesättigt und erfüllt mit positiven Eindrücken, daß wir von Boris Lausers Raw Küche inspiriert, perfekt in das Wochenende gestartet sind. Danke! PS. Ich bin übrigens auch Fleischesser, habe nichts vermisst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Boris Lauser - Raw Plant Based Cuisine:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin